Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Bloom und Sivantos zeigen wie smartes Hören heute geht

Pressemeldung von: KOSCHADE PR - 04.11.2015 12:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bloom Nürnberg entwickelt smartHearing-Video und Promo-Clip für Sivantos
Bloom und Sivantos zeigen wie smartes Hören heute geht
Nürnberg, 04. November 2015. In unserer hoch technologischen Welt wird es immer wichtiger, dass elektronische Geräte smart auf ihre Umwelt und die Bedürfnisse ihrer Nutzer reagieren können. Diesem Anspruch stehen moderne Hörgeräte in nichts nach. Anlässlich des 60. Internationalen Hörgeräteakustiker-Kongress (http://www.euha.org/) (EUHA 2015) hat Bloom Nürnberg (http://www.bloomproject.de/) für den Hörgerätehersteller Sivantos (https://www.sivantos.com/de/) Konzept und Layout zu einem smartHearing-Video entwickelt. Darin wird die technologische Finesse dieser Geräte anschaulich demonstriert: Sie können sich drahtlos mit elektronischen Geräten verbinden, automatisch auf wechselnde Hörsituationen erkennen und reagieren und eine Klangqualität bieten, welche die des menschlichen Gehörs in bestimmten Situationen sogar übertrifft. So liefert nicht zuletzt dieses Video einen überzeugenden Beweis dafür, dass smarte Hörgeräte längst mitten in unserem modernen Leben angekommen sind. Zudem konzipierte die Agentur einen informativen Promotion-Clip für Sivantos eBusiness, um Hörgeräteakustikern die eService- und eCommerce-Plattform des Hörgeräteherstellers näherzubringen. In 140 optisch ansprechenden Sekunden können interessierte Akustiker nun in Erfahrung bringen, welche vielfältigen Vorteile Sivantos eBusiness ihnen bietet - angefangen bei der einfachen Bestellung und Individualisierung von Hörgeräten mit wenigen Mausklicks über den schnellen Download von Produktvideos bis hin zur bequemen Sichtung relevanter technischer Daten. Darüber hinaus kommt ein von Bloom gestaltetes Beratungs-Tool international zum Einsatz. Klein, kompakt und übersichtlich ermöglicht dieser Tischaufsteller den Akustikern den direkten Beratungsdialog mit ihren Kunden auf spielerische und anschauliche Weise informativ zu gestalten. Individuell anwendbar erleichtert der Flipchart so den Einstieg ins Gespräch, die Verdeutlichung wichtiger Aspekte und letztendlich die Entscheidung bei der Wahl des richtigen Hörgeräts. Die Nürnberger betreuen den Kunden bereits seit 2010 und erstellen inzwischen alle B2B Sell-in und B2C Sell-out Werbemittel, auf Corporate Ebene - und das online, wie offline - von der Produkteinführung bis hin zur Verkaufsförderung. Unter folgendem Link steht das Video bereit: SmartHearing-Video https://www.bestsoundtechnology.com/smarthearing/#home (https://www.bestsoundtechnology.com/smarthearing/#home)

Firmenkontakt:
Bloom GmbH München
Steff Neukam
Widenmayerstr. 38
80538 München
E-Mail: info@bloomproject.de
Telefon: +49(0)89 - 52 03 06-0
Homepage: http://www.bloomproject.de/


Firmenbeschreibung:
Bloom ist die agile, kreative Agentur, die ihren Kunden jeweils ein individuelles und maßgeschneidertes Set-up aus Generalisten & Spezialisten bietet. Mit 70 festen Mitarbeitern an den Standorten München und Nürnberg begleitet Bloom seine Kunden in ihrer B2B- und B2C-Kommunikation umfassend: von der Strategie über die kreative Leitidee und die Umsetzung bis zur Steuerung der kompletten Implementierung in digitale und analoge Kommunikationskanäle. Zu den Auftraggebern zählen unter anderen AEG, Allianz Global Investors, Feinkost Käfer, Paul Green, Rodenstock, STIHL, Tchibo, Tucher Traditionsbrauerei sowie die Versicherungskammer Bayern.
Weitere Informationen unter: www.bloomproject.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstr. 27
81667 München
E-Mail: tanja@koschadepr.de
Telefon: +49 (0)89 - 55 06 68 50
Homepage: www.koschadepr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.