Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

AdWords für Youtube: AdWords Agentur nutzt den neuen Trend

Pressemeldung von: CrossOverPoint Media GmbH - 05.06.2012 17:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bessere Erreichbarkeit der Zielgruppen durch AdWords
AdWords für Youtube: AdWords Agentur nutzt den neuen Trend
Crossoverpoint Media GmbH
Unternehmen und Shop-Besitzer sind stets auf der Suche nach den aktuellsten AdWords Trends. Hierzu gehört derzeit sicherlich die neue Funktion, mit der sich AdWords auch in YouTube Videos einbinden lassen. Dies ist nämlich seit April 2012 möglich. AdWords Nutzer können hiermit nachweislich eine höhere Zielgruppe erreichen. Schließlich hat das Videoportal monatlich rund 800 Millionen Besucher weltweit. Die professionelle AdWords Agentur unterstützt ihre Kunden bei der Umsetzung dieser neuen Maßnahme.

AdWords & YouTube Videos: So erreichen Unternehmen eine größere Zielgruppe

Als AdWords Agentur weiß crossoverpoint.de, dass die Suchmaschinenoptimierung stets neue Entwicklungen und Trends hervorbringt. Ein sehr gutes und vor allem auch aktuelles Beispiel ist sicherlich die Tatsache, dass Google sein AdWords-Programm nun auch für Videowerbung auf YouTube einsetzt. Im Detail bedeutet dies, dass AdWords Kunden über Werbeplätze Keywords ersteigern können und dabei in passenden Clips die Werbung bzw. einzelne Inhalte geschaltet werden. Für Kunden ist die Videomethode besonders effektiv. So erhöhen die Videoanzeigen nach Angaben von Google die Zugriffe auf die eigene Webseite um rund 20 Prozent. Auch die Suchanfragen steigen.

AdWords Agentur bietet maßgeschneiderte Konzepte anstatt 0815-Lösungen

Crossoverpoint bietet als AdWords Agentur individuelle und maßgeschneiderte AdWords Konzepte anstatt langweiliger 0815-Lösungen. Auf der Webseite crossoverpoint.de zeigen Referenzbeispiele die Erfolgsquote der Agentur. Darüber hinaus können Kunden bei der Agentur noch zahlreiche weitere Leistungen buchen, sodass am Ende ein individuelles Online Marketing Konzept aus einem Guss entsteht. Crossoverpoint bietet daher z.B. an, für ihre Kunden das komplette Webdesign zu gestalten. Alle Leistungen sind auf der Webseite von crossoverpoint.de ausführlich beschrieben. Interessierte können per Formular ein unverbindliches Angebot für die Google AdWords Optimierung anfordern.


Weiterführender Link zum Thema AdWords:
http://www.crossoverpoint.de/adwords-agentur-adwords-optimierung

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
CrossOverPoint Media GmbH
Thomas Döhler
Gotenweg 10
38106 Braunschweig
E-Mail: pressekontakt@crossoverpoint.de
Telefon: +49 (0) 531 / 390 420 0
Homepage: http://www.crossoverpoint.de/adwords-agentur-adwords-optimierung


Firmenbeschreibung:
Die Webagentur Crossoverpoint Media GmbH wird von den beiden Geschäftsführern Thomas Döhler und Thomas Horn geleitet. Die Unternehmenszentrale befindet sich im niedersächsischen Braunschweig. Eine weitere Filiale gibt es in Berlin. Die Crossoverpoint Media GmbH sorgt für abgestimmte Web-Lösungen, die einen langfristigen Erfolg bewirken. Neben der Webentwicklung bietet die Agentur unter anderem Suchmaschinenoptimierung und Onlinewerbung an. Alle Leistungen können einzeln oder im Paket geordert werden. Das Team besteht ausschließlich aus Fachkräften, die interdisziplinär zusammenarbeiten.

Pressekontakt:
CrossOverPoint Media GmbH
Thomas Döhler
Gotenweg 10
38106 Braunschweig
E-Mail: pressekontakt@crossoverpoint.de
Telefon: +49 (0) 531 / 390 420 0
Homepage: http://www.crossoverpoint.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.