Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Lexware verlost 50.000 EUR Sponsor-Paket

Pressemeldung von: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG - 04.06.2014 16:42 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Gewinner präsentiert sein Unternehmen über den Amateur-Fußballverein seiner Wahl Der eigene Firmenname auf dem Stadiondach des Heimatvereins, Bandenwerbung oder Trikot sponsored by ... welcher Kleinunternehmer träumt nicht von solchen Werbemaßnahmen. Dieser Traum könnte mit dem Lexware Sponsor-Paket wahr werden. Lexware setzt sich seit Jahren für die Förderung des Amateur-Fußballs ein, z.B. durch Sponsoring lokaler Vereine oder durch finanzielle Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit wie die der Freiburger Fußballschule. 2014 möchte der Softwarehersteller das Engagement überregional ausbauen und verlost noch bis zum 11.06.2014 unter Selbstständigen, Freiberuflern und Kleinunternehmern ein Sponsor-Paket im Wert von 50.000 Euro. Der Gewinner kann dieses mit einem Amateur-Fußballverein seiner Wahl umsetzen - als Namensgeber fürs Stadion, als Banden- oder Trikotwerbung. Und so geht"s Teilnehmer wählen eine passende Lexware Software für ihr Unternehmen aus und testen diese 4 Wochen kostenlos (es kann auch am Gewinnspiel teilgenommen werden, ohne eine Software zu testen) und geben den Namen des Amateur-Fußballvereins an, mit dem die Aktion realisiert werden soll. Am 12. Juni 2014 zieht Lexware den Gewinner und informiert diesen noch am selben Tag. Ob Namensgeber fürs Stadion, Bandenwerbung oder Trikotwerbung: Wie das Sponsor-Paket mit dem Amateur-Fußballverein der Wahl umgesetzt wird, entscheidet der Gewinner. Weitere Infos unter: https://meinstadion.lexware.de/

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Hille Kück
Munzinger Straße 9
79111 Freiburg
E-Mail: info@lexware.de
Telefon: 0761-898-0
Homepage: http://www.lexware.de


Firmenbeschreibung:
Über Lexware

Mit den Produkten von Lexware, einer Marke der Haufe Gruppe, bringen Anwender ihre geschäftlichen und privaten Finanzen in Ordnung. Von der Buchhaltung über Warenwirtschaft bis zu den Steuern. Die Lösungen sind übersichtlich und einfach und können nahezu ohne Vorkenntnisse eingesetzt werden. Lexware bietet eine Rundum-Absicherung mit innovativer Software, umfassende Online-Services, Branchen-Wissen und Business-Netzwerken. Über eine Million Nutzer arbeiten mit Deutschlands führenden Business-Komplett-Lösungen für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen bis 50 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.lexware.de


Pressekontakt:
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Hille Kück
Munzinger Straße 9
79111 Freiburg
E-Mail: presselexware@haufe-lexware.com
Telefon: 0761-898-3184
Homepage: http://presse.lexware.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.