Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Infoabend: Erfolgreiches Verbandsmarketing in drei Schritten

Pressemeldung von: Müller & Partner, Agentur für Verbände und Stiftungen - 17.01.2014 11:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Lernen Sie die drei wichtigsten Stellhebel kennen, die erfolgreiches Verbandsmarketing ausmachen
Infoabend: Erfolgreiches Verbandsmarketing in drei Schritten
Carsten Müller, Müller & Partner, mit dem Vortrag Erfolgreiches Verbandsmarketing in drei Schritten
Was unterscheidet erfolgreiche von weniger erfolgreichen Verbänden? Welche Stellhebel müssen Verantwortliche im Verbandsmanagement kennen und einsetzen, um neue Mitglieder zu gewinnen, bestehende Mitglieder zufriedenzustellen und ihnen einen motivierenden Mehrwert zu bieten? Mit diesen und anderen Fragen rund um erfolgreiches Verbandsmarketing beschäftigt sich Carsten Müller, Inhaber der Agentur Müller & Partner und seit mehr als 20 Jahren aktiv im Marketing für Verbände und Stiftungen. Um Verantwortlichen in Verbänden die Möglichkeit zu bieten, an seinem Wissen und seiner Erfahrung teilzuhaben, findet am Donnerstag, dem 13.02.2014 in Hamburg-Blankenese ein Infoabend statt, in dessen Verlauf Carsten Müller die drei wichtigsten Stellhebel vorstellt, die erfolgreiches Verbandsmarketing ausmachen. Kompakt und unterhaltsam werden innerhalb von zwei Stunden anhand von Best-Practice-Beispielen konkrete Hilfestellung und Tipps vermittelt, um Verbände erfolgreicher zu steuern. Dabei geht es schwerpunktmäßig um Antworten auf die Fragen, wie Verbände erfolgreich ein Image aufbauen und stärken, Mitglieder begeistern und so emotional an den Verband binden und wie es gelingen kann, den Verband und seine Leistungen besser in der öffentlichen Wahrnehmung zu positionieren und bekannter zu werden. Die Veranstaltung findet im Elsa Brändström Haus - Weißes Haus, Kösterbergstraße 62, 22587 Hamburg-Blankenese in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr statt, die Anmeldegebühr von 39 Euro kann bar bei Veranstaltungsbeginn entrichtet werden. Anmeldungen sind ab sofort über http://www.verbandsprofi.de möglich.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Müller & Partner
Carsten Müller
Brunnenkoppel 28
22041 Hamburg
E-Mail: info@verband-marketing.de
Telefon: 040-6525230
Homepage: http://www.verband-marketing.de


Firmenbeschreibung:
Als Spezial-Agentur für Verbände und Stiftungen helfen wir Ihnen bei Themen wie: Mitgliedergewinnung, Mitgliederbindung, Aufbau Ihres Images und der professionellen Präsentation Ihres Verbandes bzw. Ihrer Stiftung.

Pressekontakt:
Müller & Partner, Agentur für Verbände und Stiftungen
Carsten Müller
Brunnenkoppel 28
22041 Hamburg
E-Mail: info@verband-marketing.de
Telefon: 040-6525230
Homepage: http://www.verband-marketing.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.