FAN Television sucht Chöre aus ganz Niedersachsen und Bremen für neue TV-Sendung

Pressemeldung von: - 20.04.2012 00:00 Uhr

Größter Regionalsender des Landes startet im Mai 2012 mit der Sendung "Mein Chor" - Bewerbungen ab sofort möglich

Dörverden (19.04.2012) - Niedersachsens größter TV-Sender FAN Television erweitert erneut sein Programm. Mit der Sendung "Mein Chor" bietet der innovative TV-Sender Chören aus ganz Niedersachsen und Bremen künftig jeden Tag eine eigene Plattform - einmalig in Deutschland. Chöre aus dem gesamten Sendegebiet können sich ab sofort für einen TV-Auftritt bewerben.
So vielfältig wie Norddeutschland, so vielfältig sind auch die Chöre. Ob Gospel, sakral, volkstümlich oder klassisch: Ab Mai zeigt FAN Television die musikalische Vielfalt des Nordens - ein exklusiver Mehrwert, erklärt Chefredakteur Georg Mahn. "Mit Mein Chor zelebrieren wir das Musikengagement tausender Menschen in unserem Bundesland. Kein Medium stellt diese immense gemeinschaftliche Leidenschaft von Sängerinnen und Sänger in den Vordergrund. Mit einem eigenen imposanten TV-Studio bieten wir den Chören aus Niedersachsen und Bremen eine einmalige Plattform, um sich einem großen Publikum zu präsentieren", so der Diplom-Journalist.
Informationen zur aktuellen Sendung und zum Sender bietet die Webseite auf FAN-Television/Mein-Chor ; Impressionen von den ersten Produktionen gibt es auf dem facebook-Account unter facebook.com/Mein.Chor . Alle Chorleiter/Innen sind herzlich eingeladen, sich für einen TV-Auftritt zu bewerben. Anfragen nimmt Elke Heimann entgegen unter der 04234 / 890 90 00 oder per Mail an Elke.Heimann@FAN-Television.de . Gerne erhalten alle Interessierten sodann einen Überblick über die aktuellen Produktionstermine.

Pressekontakt:
FAN Television - Fernsehen aus Niedersachsen