WESTFALENFINANZ auf Expansionskurs

Pressemeldung von: Steffen Bolz - 04.05.2012 08:00 Uhr

Jens Eilert neuer Partner der WESTFALENFINANZ

Die WESTFALENFINANZ konnte Jens Eilert als weiteren Partner gewinnen und somit das Beratungsportfolio der Gesellschaft maßgeblich erweitern. Sein Aufgabenfeld umfasst die Beratung bei wichtigen Fragestellungen der Unternehmensentwicklung im Vorfeld oder nach einer Transaktion. Durch diesen Schritt verstärkt sich die WESTFALENFINANZ deutlich im Bereich Unternehmensentwicklung in Umbruchsituationen.

Sein internationales Studium der Betriebswirtschaftslehre an der European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel mit den Schwerpunkten Finanzen und Organisation rundete Jens Eilert mit einem berufsbegleitenden Executive MBA an der Universität in St. Gallen ab.

Nach seinem Berufseinstieg bei der renommierten internationalen Strategieberatung Booz Allen Hamilton war Jens Eilert mehrere Jahre bei Rhenus Logistics, einem führenden internationalen Logistikdienstleister, tätig. Zunächst bekleidete er dort operative Funktionen, bevor er internationale Führungspositionen wahrnahm. Zuletzt verantwortete Jens Eilert vom Standort Mailand aus den Bereich Unternehmens- und Geschäftsentwicklung.

"Wir freuen uns, Herrn Eilert in unserem Team begrüßen zu dürfen." sagt M&A-Experte Steffen Bolz. "Vor dem Hintergrund seiner Erfahrung wird Jens Eilert insbesondere Unternehmen der Logistikbranche in allen transaktionsrelevanten Fragen der Unternehmens- und Geschäftsentwicklung beraten".