Sparda-Bank München sucht wieder "Deine Botschaft an München"

Pressemeldung von: Janine Baltes - 15.05.2012 09:00 Uhr

Die Sparda-Bank München eG ist auch 2012 Hauptpartner des Streetlife-Festivals. Der Höhepunkt des Wochenendes ist wieder die Mitmachaktion "Deine Botschaft an München".

Die Sparda-Bank München eG ist auch 2012 wieder Hauptpartner des Streetlife-Festivals. Die Veranstaltung wird von Green-City e. V. und dem Referat für Gesundheit und Umwelt organisiert und findet traditionell zweimal im Jahr statt - die erste Auflage am Wochenende vom 9. und 10. Juni. Der Höhepunkt des Wochenendes ist wieder die Mitmachaktion "Deine Botschaft an München". Noch bis zum 6. Juni 2012 um 12 Uhr sind alle Münchnerinnen und Münchner aufgefordert, ihre persönliche Antwort auf die Frage "Was gibt es nur in München?" abzugeben. Die Botschaft kann bei www.sparda-m.de oder www.facebook.com/Streetlife-Festival abgegeben werden. Eine Jury wählt die acht besten Einsendungen. Diese werden am Festival-Samstag stimmungsvoll ab 22 Uhr auf das Siegestor projiziert.

Erlebnisreisen für die Sieger
Mitmachen lohnt sich auch wegen den spannenden Preisen: Der Sieger gewinnt ein Wochenende mit zwei Übernachtungen in einer Ferienwohnung der Freizeitarena Brauneck inklusive einer Ballonfahrt über die Alpen. Auch die Zweit- und Drittplatzierten können sich über tolle Erlebnisreisen freuen. Die fünf weiteren Finalisten erhalten eine DVD.

Weitere Informationen:

www.sparda-m.de