Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Simons + Harren ist Generalimporteur für chinesische Verpackungsmaschinen

Pressemeldung von: marvice GmbH - 25.02.2015 11:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Familienunternehmen aus Mönchengladbach kooperiert auf Basis einer "chinesisch-deutschen Freundschaft".
Simons + Harren ist Generalimporteur für  chinesische Verpackungsmaschinen
(Bildquelle: @Simons + Harren)
Simons + Harren ist Generalimporteur für Verpackungsmaschinen des chinesischen Herstellers YOUNGSUN. Damit werden die Maschinen eines der Weltmarktführer im Bereich Verpackung nun in Deutschland durch die Mönchengladbacher Experten für Verpacken, Heben und Zurren bei Simons + Harren vertrieben. Diese Entwicklung ist das Ergebnis der freundschaftlichen Geschäftsbeziehung, die beide Familienunternehmen bereits seit über fünf Jahren pflegen. "Seit Jahren sind wir Partner der Industrie und daher sehr zufrieden, unseren Kunden die qualitativ hochwertigen Produkte aus China als Generalimporteur anbieten zu können", freut sich Volker Liebing, Geschäftsführer der Simons + Harren Verpackungs- und Hebetechnik-Vertriebs-GmbH. "Unser chinesischer Partner ist einer der Weltmarktführer im Bereich Verpackungsmaschinen", führt Liebing aus. "Als Generalimporteur sind wir für unsere Kunden aus Deutschland nicht nur verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner", so Liebing weiter. "Kunden profitieren vor allem auch von unserem direkten Draht zum Hersteller", so Liebing weiter. Tradition verbindet den Niederrhein mit Fernost Die von Vertrauen und Wertschätzung geprägte Geschäftsbeziehung der beiden Familienunternehmen besteht bereits seit über fünf Jahren. Dabei ist vor allem die Tradition das verbindende Element. So blickt Simons + Harren auf mehr als 100 Jahre Firmengeschichte zurück. Das chinesische Unternehmen ist weltweit einer der größten Hersteller von Verpackungsmaschinen und hat im Laufe der letzten 40 Jahre erfolgreich ein Händlernetzwerk auch über den asiatischen Raum hinaus aufgebaut, unter anderem mit Partnern in den Niederlanden, in Polen und in Russland. Auf der FachPack, der europäischen Fachmesse für Verpackung, Technik, Veredelung und Logistik, wird Simons + Harren auf etwa 100 m² sein gesamtes Produkt- und Leistungsportfolio präsentieren. Weitere Informationen hier (http://www.simons-harren.de)

Firmenkontakt:
Simons & Harren Verpackungs- und Hebetechnik-Vertriebs-GmbH
Dirk Stöcker
Erftstraße 85
41238 Mönchengladbach
E-Mail: info@simons-harren.de
Telefon: 02166-46176
Telefax: 02166-41869
Homepage: www.simons-harren.de


Firmenbeschreibung:
Simons + Harren blickt auf über 100 Jahre Firmengeschichte zurück. Ursprünglich gegründet
als Seilerei und Bindfadengroßhandlung, liefert das Unternehmen mit Sitz in
Mönchengladbach heute Verpackungsmaschinen und Verpackungsmittel aller Art für
Industrie und Handel. Als Stützpunkthändler diverser Hersteller bietet Simons + Harren
zudem hochwertige Hebezeuge, Zurrgurte und persönliche Schutzausrüstung an.
Seit 1959 wird Simons + Harren von der Familie Liebing geführt.

Die Experten von Simons + Harren betreuen Kunden nicht nur in allen Fragen rund um die
Verpackungstechnik sondern auch zu Fragen in den Bereichen Heben von Lasten und
Sichern von Ladungen. Dabei versteht sich das Unternehmen auch als Spezialist für die zum
Einsatz kommenden Maschinen, angefangen beim einfachen Klebebandabroller, bis hin zu
komplexen Verpackungsmaschinen, wie beispielsweise Kartoniermaschinen oder
Stretchwickler.

Seit seiner Gründung legt Simons + Harren Wert auf die Sicherung gleichbleibend hoher
Qualitätsstandards sowie auf langfristige persönliche Kundenbeziehungen. Das
Unternehmen verfügt über eine eigene Werkstatt, einen eigenen ausgebildeten Prüfwerker
und einen mobilen Prüf- und Reparaturdienst.

Zu den Kunden von Simons + Harren zählen namhafte Unternehmen wie die ThyssenKrupp
AG oder Siempelkamp genauso wie die Stadt Mönchengladbach oder die NEW AG.

Weitere Informationen unter www.simons-harren.de

Pressekontakt:
marvice GmbH
Karin van Soest-Schückhaus
Albertusstraße 44a
41061 Mönchengladbach
E-Mail: info@marvice.de
Telefon: 02161-8269743
Homepage: www.marvice.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.