Seghorn Inkasso mit neuer Geschäftsführung

Pressemeldung von: Jörn Behrens - 15.05.2012 09:00 Uhr

Die Seghorn Inkasso GmbH hat mit Carsten Hofmeister einen neuen Geschäftsführer. Das Bremer Unternehmen verjüngt damit seine Führungsspitze.

Bremen, 15.05.2012 - Die Seghorn Inkasso GmbH stellt sich an der Spitze neu auf. Carsten Hofmeister verstärkt ab sofort die Geschäftsführung. Zur Geschäftsführung gehören neben dem langjährigen Geschäftsführer Wolfgang Michaelis seit März 2012 auch Wiebke Giebel-Bock und Kirsa Köster. Damit ist die Seghorn Inkasso GmbH nach dem Ausscheiden von Stephan Jender gut aufgestellt.

Carsten Hofmeister ist ab sofort auch Vorstandsmitglied der Unternehmensgruppe LEGA AG, zu der Seghorn Inkasso gehört. Das langjährige Vorstandmitglied Wolfgang Michaelis ist seit März 2012 Vorstandsvorsitzender der LEGA AG.

Seghorn Inkasso freut sich, mit Carsten Hofmeister in der Führungsspitze einen erfahrenen Inkassoexperten zu begrüßen. Carsten Hofmeister ist seit über zwei Jahrzehnten in leitenden Positionen im Inkassomarkt tätig und verfügt über ein umfangreiches Expertenwissen im Forderungsmanagement. Seine beruflichen Stationen hat der Rechtsfachwirt und MBA in Führungspositionen bei renommierten Unternehmen und Dienstleistern der Branche verbracht. Er war als langjähriger Geschäftsführer eines Inkassounternehmens maßgeblich für den Aufbau der Gesellschaft zu einem der Marktführer verantwortlich.

"Ich freue mich über die neue Aufgabe bei Seghorn Inkasso. Gemeinsam mit den qualifizierten Mitarbeitern sind wir ein hervorragendes Team, um Seghorn Inkasso vertrauensvoll und engagiert in die Zukunft zu führen. Wir werden für unsere Kunden weiter Qualitätsinkasso leben", erläutert Carsten Hofmeister.