Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

S-Direkt bekommt Deutschen Service Preis 2016

Pressemeldung von: Sparkassen DirektVersicherung - 10.03.2016 09:44 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Servicestudien: Sparkassen DirektVersicherung einer der "Serviceleader" / Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet wiederholt S-Direkt-Leistungen aus / Serviceorientierung und Kompetenz /
S-Direkt bekommt Deutschen Service Preis 2016
Freuen sich : Leiter des S-Direkt Service Center Achim Stricker (li.) und Vorstand Dr.Jürgen Cramer. (Bildquelle: Thomas Ecke / DISQ / n-tv)
Düsseldorf/Berlin, März 2016. Nach der Auswertung von über 50 Servicestudien mit rund 12.600 verdeckten Telefonkontakten im Jahr 2015 zeichneten das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv über 40 Unternehmen verschiedener Branchen und Kategorien aus. Über 500 Unternehmen wurden getestet. Nur 12 Unternehmen schafften es zum zweiten Mal in Folge, zu den besten Drei ihrer Branche zu gehören. "Der Preis bestätigt unsere Servicephilosophie, spornt uns aber auch an, nicht nachzulassen und uns weiter zu verbessern" sagt Dr. Jürgen Cramer, Vorstandsmitglied der Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt). Die S-Direkt konnte in der Kategorie "Versicherer/Service"mit 76,6 Punkten fast 50 direkte Mitbewerber hinter sich lassen. "Als ich auf der Bühne als "Serviceleader" begrüßt wurde, hat mich das sehr für mein Unternehmen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefreut, denen ich herzlich für ihre Arbeit danken möchte", so Cramer. Lesen Sie mehr auf der Newsseite der Sparkassen DirektVersicherung AG unter www.sparkassen-direkt.de. Dort finden Sie auch Bilder zum Download.

Firmenkontakt:
Sparkassen DirektVersicherung AG
Dr. Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
E-Mail: juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
Telefon: 0211 / 729 84 01
Homepage: http://www.sparkassen-direkt.de


Firmenbeschreibung:
Die Sparkassen DirektVersicherung AG gehört zur größten deutschen Finanzdienstleistungsgruppe, der Sparkassen-Organisation. Als Direktversicherer kommt das Unternehmen dem Wunsch einer zunehmenden Zahl von Kunden entgegen: Der Kauf von Versicherungsprodukten und die Abwicklung von Schadenfällen sollen "direkt" erfolgen - z. B. einfach per Telefon oder Internet. Kunden mit dieser Erwartung bietet die S-Direkt das 3-S-Konzept: Sparpreise, Service und Sicherheit.

Pressekontakt:
Sparkassen DirektVersicherung
Dr. Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
E-Mail: juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
Telefon: 0211 / 729 84 01
Homepage: http://www.sparkassen-direkt.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.