Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Rosentaler Schrauben erstrahlt im neuen Design

Pressemeldung von: Rosentaler Schrauben Handels GmbH - 23.09.2013 12:12 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Online Shop der Rosentaler Schrauben Handels GmbH erstrahlt in einem neuen Webdesign. Das Hauptaugenmerk liegt auf der verbesserten Benutzerfreundlichkeit und dem großen Online-Sortiment.
Rosentaler Schrauben erstrahlt im neuen Design
Rosentaler-Schrauben
Rosentaler Schrauben, Ihr Schrauben Profi In einem neuen Glanz erstrahlt der Online Shop für Schrauben und Zubehör Rosentaler-Schrauben.de. Das neue benutzerfreundliche Webdesign bietet nun noch mehr Kundennutzen und bessere Bedienung, speziell für Ihre Wünsche. Ganz leicht und ohne Probleme können Sie sich als Händler oder auch als Endkunde Ihre Wunschschraube schnell und einfach nach Hause liefern lassen. Das große Sortiment und der schnelle Versand zeichnen den gut sortierten Schrauben-Webshop aus. Von der Blechschraube bis hin zu speziellen Holzschrauben, bei Rosentaler-Schrauben sind Sie bestens ausgehoben. Verkauf bereits ab 1 Stück Exklusiv im Onlineshop: Rosentaler-Schrauben verkauft die Produkte auch einzeln. Keine abgepackte Ware, wo man nur die Hälfte von braucht. Im Shop der Rosentaler Schrauben Handels GmbH ist es möglich, sich auch einzelne Schrauben bequem nach Hause liefern zu lassen. Die geringen Versankosten unterstreichen dabei noch einmal die Professionalität des Berliner Unternehmens. Ein Versand ins europäische Ausland ist natürlich auch ohne weitere Probleme möglich. Extra Bonus für Unternehmer: Ab der zweiten Bestellung ist es möglich, die Ware auf Rechnung zu bestellen. Das Handwerker Magazin Rosentaler-Schrauben.de (http://www.rosentaler-schrauben.de) ist ab sofort die Anlaufstelle für Fragen rund um das Thema Schrauben. Regelmäßig gibt es neue Berichte mit Tipps und Tricks zu aktuellen Themen. Diskutieren Sie mit und erfahren Sie Insider-Tipps aus erster Hand.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Rosentaler Schrauben Handels GmbH
Christoph Witte
Osnabrücker Str. 26
10589 Berlin
E-Mail: schrauben@rosentaler-schrauben.de
Telefon: 030/50566558
Homepage: http://www.rosentaler-schrauben.de


Firmenbeschreibung:
Rosentaler Schrauben Handels GmbH ist Ihr persönlicher Schrauben-Shop im Internet. Bei uns ist es möglich, sich auch einzelne Schrauben bequem nach Hause liefern zu lassen. Die geringen Versankosten unterstreichen dabei noch einmal die Professionalität des Berliner Unternehmens. Ab sofort die Anlaufstelle für Fragen rund um das Thema Schrauben. Gerne beraten wir Sie in allen Fragen zu Sortiment und Logistik.

Pressekontakt:
Rosentaler Schrauben Handels GmbH
Christoph Witte
Osnabrücker Str. 26
10589 Berlin
E-Mail: schrauben@rosentaler-schrauben.de
Telefon: 030/50566558
Homepage: http://www.rosentaler-schrauben.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.