| Business Brunch am 14. Juni 2012 in Wien
Wien, im Mai 2012
Am Anfang eines jeden Unternehmensplans steht die Umsatzplanung. Sie stellt oftmals den wichtigsten Schritt im Planungsprozess dar, da von diesen Daten ein Großteil der übrigen Plandaten abhängt. Je präziser und realistischer die Vorhersage der Umsätze erfolgt, desto mehr Gültigkeit erhält der gesamte Unternehmensplan. Von größter Bedeutung ist dabei die Aussagekraft von Daten aller im Vertriebstrichter befindlichen Opportunities.
Dieser für alle Vertriebsmitarbeiter relevanten Thematik widmen sich die Veranstalter KP2, Harrer & Partner, prevero und QlikView, im Rahmen eines Business Brunch am Donnerstag, den 14. Juni 2012 von 09.00 bis 13.30 Uhr im Euro Plaza Conference Center in Wien, am Euro Platz 2, Gebäude G.
Ein Experte von KP2 GmbH, Kreuzer & Partners, bringt Ihnen anhand der weltweit erprobten Methodik von Miller Heiman den Geschäftsprozess des Opportunity Managements näher. Darauf aufbauend wird gezeigt, wie Vertriebsorganisationen in der Praxis unterstützt von prevero und QlikView relevante Umsatz- und Vertriebsdaten planen, analysieren und monitoren können.
Zielgruppe für diese Veranstaltung sind Vertriebsmanager und Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst, aber auch Personen die mit der Vertriebssteuerung oder dem Vertriebscontrolling im weiteren Sinne betraut sind. Weiterführende Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
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