Kooperation ermöglicht Kunden der ecos office center Gruppe internationale Präsenz

Pressemeldung von: Anke Bravin-Oceguera - 14.05.2012 11:00 Uhr

Mieten Sie ohne großen Aufwand - an mehr als 650 Standorten weltweit - eine Postadresse, Komplettbüros oder Konferenzräume

Kunden der ecos office center Gruppe profitieren seit neustem von der Kooperation mit dem internationalen Unternehmen ALLIANCE Business Centers Network (ABCN). Neben den eigenen 30 Standorten können Kunden durch diese Kooperation nunmehr - ohne großen Aufwand - an mehr als 650 Standorten weltweit eine Postadresse, Komplettbüros oder Konferenzräume mieten.

Dieses Angebot eignet sich sowohl für multinationale Unternehmen auf der Suche nach einer flexiblen Bürolösung als auch für kleine Organisationen mit einem scharfen Blick für unnötige Kosten. Alle dem ABCN angeschlossenen Business Center garantieren den für ecos office center typischen hohen Standard: Komplettbüros, virtuelle Büros und voll ausgestattete Konferenz- und Besprechungsräume mit absoluter Flexibilität. Professionelle Sekretariatsunterstützung, modernste Kommunikationstechnik und persönliche Rufannahme runden das Angebot ab.

Den Büromietern in den ecos office centern steht nunmehr die Option offen, innerhalb des ABCN-Netzwerks weltweit einen Besprechungsraum für einen Tag kostenfrei zu nutzen.