Hans Bockhop wird neuer Direktor Vertrieb Deutschland bei Arnold André - The Cigar Company

Pressemeldung von: Beatriz Dirksen - 16.05.2012 09:00 Uhr

Hans Bockhop (40) übernimmt zum 1.Juli 2012 die Position Vertriebsdirektor Deutschland bei Arnold André - The Cigar Company, Bünde. Hans Bockhop kommt vom Bad Salzufler Unternehmen POS Tuning. Bei dem international operierenden Spezialisten für Produktpräsentationen am Point of Sale war er zuletzt als Key Account Manager für nationale und globale Kunden tätig. Zuvor hat Hans Bockhop verschiedene Vertriebs- und Geschäftsführer-positionen in der Tabakbranche ausgeübt. "Aufgrund seiner weitreichenden Erfahrungen im Tabakwarenmarkt und ausgezeichneten Handelskenntnisse haben wir mit Hans Bockhop den idealen Kandidaten gefunden, um die Zukunft von Arnold André weiter positiv zu gestalten", freut sich Wiljo van Maren, Geschäftsführer von Arnold André - The Cigar Company, auf den baldigen Eintritt von Hans Bockhop in das Bündener Traditionsunternehmen.