Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Gap erhält GT Nexus Innovation Award 2015 für innovatives Supply Chain Management

Pressemeldung von: Schwartz Public Relations - 10.08.2015 20:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Hamburg, 6. August 2015 - GT Nexus hat in diesem Jahr das Mode- und Lifestyle-Unternehmen Gap Inc. mit seinem Innovation Award 2015 ausgezeichnet. Gap Inc. gehört mit seinen Marken Gap, Banana Republic, Old Navy, Athleta und Intermix zu den führenden, weltweit agierenden Einzelhändlern für Bekleidung, Accessoires und Körperpflegeprodukte für Frauen, Männer und Kinder. Der Anbieter vertreibt seine Produkte in über 90 Ländern weltweit. Beim Innovation Award bewerten die Mitarbeiter von GT Nexus wie stark die Unternehmen, die über die GT Nexus Plattform ihre Supply Chain steuern, Innovationen und Veränderungen in der GT Nexus Community vorantreiben. GT Nexus betreibt das weltweit größte Cloud-basierte Netzwerk für globalen Handel und Supply Chain Management. Gap Inc. arbeitet kontinuierlich an der Entwicklung innovativer Vertriebs- und Lieferkanäle für den Einzelhandel. Für eine profitable Vertriebssteuerung ist dabei eine effiziente und fortschrittliche Lieferkette essentiell. Die Möglichkeiten der GT Nexus Plattform Lagerbestände transparent darzustellen und Ware auf Artikelebene verfolgen zu können, setzt dafür enorme Potentiale frei. Gap Inc. nutzt diese Transparenzlösung von GT Nexus und modifizierte sie, um ihre Lieferkette und kundenseitige Warenflüsse abzubilden. Das Unternehmen kann dadurch jederzeit einsehen, wann welche Ware in den Filialen eintrifft und flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren.

Firmenkontakt:
GT Nexus Europe GmbH
Stefanie Wagensonner
Schopenstehl 20
20095 Hamburg
E-Mail: stefanie.wagensonner@gtnexus.com
Telefon: +49 40 8 22 24 23 0
Homepage: http://www.gtnexus.de.com/


Firmenbeschreibung:
GT Nexus betreibt das weltweit größte Cloud-basierte Netzwerk für globalen Handel und Supply Chain Management. Über 25.000 Unternehmen aus allen Branchen, darunter adidas Group, Caterpillar, Citi, Columbia Sportswear, DHL, Electrolux, Levi Strauss & Co., Nestle, Pfizer und Sears nutzen GT Nexus als Standardplattform für unternehmensübergreifende Zusammenarbeit. Handel, Industrie, Logistikdienstleister und Banken arbeiten mit einem gemeinsamen Datenbestand und optimieren über verschiedene Handels- und Logistikfunktionen ihre globalen Waren-, Informations- und Handelsdokumentenflüsse von der Bestellaufgabe bis zur Bezahlung. Weitere Informationen unter www.gtnexus.de.com.

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Bernhard Krause
Sendlinger Straße 42A
80331 München
E-Mail: bk@schwartzpr.de
Telefon: +49 (0) 89-211 871-45
Homepage: http://www.schwartzpr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.