Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

drupa 2012: Pitney Bowes "sehr zufrieden" mit der ersten Messewoche

Pressemeldung von: Christine Himmelberg - 10.05.2012 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Heppenheim, 10. Mai 2012 - Die drupa 2012 scheint wieder ein Erfolg zu werden: Mehr als 95.000 Besucher aus fast 90 Ländern hat der Veranstalter allein an den ersten vier Tagen in den 19 Ausstellungshallen auf dem Düsseldorfer Messegelände gezählt. Auch Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und elektronischen Dokumenten- und Postbearbeitung, zieht eine positive Zwischenbilanz der 15. Auflage der wichtigsten Branchenmesse.

"Wir sind mit der ersten Hälfte der Messe sehr zufrieden", sagt Christoph Stehmann, Vice President Document Messaging Technologies. "Wir haben bereits einige Geschäftsabschlüsse getätigt und eine beträchtliche Zahl vielversprechender Kontakte geknüpft: Die generierten Leads haben wir im Vergleich zur ersten drupa-Woche 2008 mehr als verdoppelt." Auch die Innovationen, die Pitney Bowes an seinem mehr als 900 Quadratmeter großen Messestand in Halle 4 unter dem Motto "The Art Of Success" zeigt, stoßen bei den Besuchern auf großes Interesse: "Neben den klassischen Frankierlösungen überzeugen unsere intelligenten Druck- und Kuvertiersysteme wie der Mailstream Wrapper oder die IntelliJet-Produktfamilie sowie unsere Softwareprodukte."

Unter dem Dach der White Paper Factory lassen sich damit aus zwei Rollen weißen Papiers individualisierte Kunstwerke der Kundenkommunikation gestalten, die die Seriösität eines gedruckten Briefes mit den Möglichkeiten der digitalen Datenverarbeitungs- und Drucktechnologie verbinden. Mehr erfahren über diese Lösungen können Interessenten mehrmals am Tag bei Live-Demonstrationen - und in persönlichen Gesprächen - am Pitney Bowes-Stand (4C04 in Halle 4).

Noch bis 16. Mai läuft die internationale Fachmesse, auf der sich etwa 1.850 Aussteller aus mehr als 50 Ländern präsentieren.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.