Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die 3. Mallorca Messe am 10.10. im Pueblo Espanol

Pressemeldung von: jowika xl c.b. - 03.09.2015 11:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die deutschsprachige Ausstellung auf Mallorca
Die 3. Mallorca Messe am 10.10. im Pueblo Espanol
Die Messe im Herzen von Palma de Mallorca
Wie auch in den Jahren 2011 und 2013 wird das ehrwürdige Pueblo Espanol Kongress Zentrum im Herzen Palmas Veranstaltungsort sein. Diesmal haben die Organisatoren von der Unternehmensvereinigung "Business de Baleares®" den grossen Saal "Magna" gewählt und bündeln damit alle Aussteller auf einer Ebene. Die Mallorca Messe ist praktisch alternativlos, wenn es darum geht, direkt mit deutschen Inselbewohnern ins Gespräch zu kommen. Über 40 Unternehmen aus Mallorca und aus Deutschland werden erwartet. Jeder Unternehmer ist willkommen, damit der Branchen Mix vielfältig wird und die Ausstellung für ein breites Publikum von Interesse ist. Gerade Unternehmen, die den Sprung auf die Insel wagen wollen, bekommen auf dieser Veranstaltung idealen Zugang zum Zielpublikum. Wer auf Mallorca zuhause ist oder einen Zweitwohnsitz hat, sollte sich in jedem Fall die Zeit nehmen und sich über die neuesten Entwicklungen auf dem Markt informieren. Für gutes Essen und Kinderunterhaltung ist gesorgt, und damit kann aus dem Messebesuch schnell ein kleiner Familienausflug werden. Dieses Jahr haben sich die Macher noch mehr ausgedacht. Es sind Podiumsdiskussionen und Infoveranstaltungen zu wichtigen Themen geplant und für aktive Besucher gibt es tolle Preise zu gewinnen. Es liegt nahe, dass ein derartiges Event nicht alleine mit den Aussteller-Geldern finanziert werden kann. Traditionell möchte man für den Besuch der Messe keinen Eintritt verlangen. Umso dankbarer ist man, wieder einen Hauptsponsor gefunden zu haben. Diesmal übernimmt das Alpha Institut www.fremdsprache.de (http://www.fremdsprache.de) die Schirmherrschaft und wird allen Interessierten zeigen, wie man in wenigen Tagen bis zu 900 Wörter lernen kann.

Firmenkontakt:
jowika xl c.b.
Barbora Liebscher
Avenida de Raiguer 4
07330 Consell
E-Mail: barbora@business-baleares.com
Telefon: 0034645295606
Homepage: http://www.business-baleares.com


Firmenbeschreibung:
Im Frühjahr 2011 hat sich der deutsche Unternehmer Markus Liebscher mit einigen Selbstständigen der Insel zusammengetan und mit seiner Vision von empfehlenswerter Qualität die Teilnehmer begeistert. Heute ist Business de Baleares® wohl das wichtigste deutsche Unternehmer-Netzwerk auf Mallorca und für Konsumenten der Garant für Qualität. Mittlerweile wurden vier Messen von Business de Baleares® veranstaltet.

Pressekontakt:
jowika xl c.b.
Barbora Liebscher
Avenida de Raiguer 4
07330 Consell
E-Mail: barbora@business-baleares.com
Telefon: 0034645295606
Homepage: http://www.business-baleares.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.