Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

DEUTSCHE FINANCE SALES CONVENTION 2014, München

Pressemeldung von: Deutsche Finance Networks GmbH - 03.11.2014 11:38 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Dr. Roman F. Szeliga, Frank M. Scheelen und Antony Fedrigotti begeisterten die Zuhörer
DEUTSCHE FINANCE SALES CONVENTION 2014, München
Antony Fedrigotti bei seinem Vortrag auf der Sales Convention in München
Am 23. Oktober 2014 fand in München erstmals die Deutsche Finance Sales Convention statt. Gäste waren Unternehmer, die Marktveränderungen als Chance und Erfolg als Ergebnis der richtigen Entscheidungen begreifen. Dr. Roman F. Szeliga, Frank M. Scheelen und Antony Fedrigotti begeisterten durch praxisorientierte Informationen, spannende Themen und wichtige Impulse für Vertriebserfolg. Im Anschluss erhielten Vertriebspartner der Deutschen Finance Group die neuesten Informationen des Konzerns aus erster Hand durch Chief Sales Officer Alfred J. Kremer. Das anschliessende Get-together zum Networking wurde gerne genutzt und machte die Sales Convention zu einem weiteren Highlight der Deutschen-Finance-Group-Veranstaltungsreihe.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Deutsche Finance Group
Alfred J. Kremer
Ridlerstraße 33
80339 München
E-Mail: kontakt@deutsche-finance.de
Telefon: +49 (0) 89 - 64 95 63 - 0
Telefax: +49 (0) 89 - 64 95 63 - 10
Homepage: www.deutsche-finance-group.de


Firmenbeschreibung:
Die Deutsche Finance Group

Die Deutsche Finance Group ist spezialisiert auf institutionelle Private Market Investments in den Bereichen Immobilien, Private Equity Real Estate und Infrastruktur. Die Investitionsstrategien der Deutschen Finance Group ermöglichen Privatanlegern, parallel zu institutionellen Investoren wie Pensionskassen, Versicherungen, Stiftungen und Universitäten global zu investieren.

Kontakt:
Deutsche Finance Group
Ridlerstrasse 33
80339 München

Tel: +49 89 649 563 0
Fax: +49 89 649 563 10

www.deutsche-finance-group.de

Pressekontakt:
Deutsche Finance Networks GmbH
Holger Fuchs
Ridlerstraße 33
80339 München
E-Mail: kontakt@deutsche-finance.de
Telefon: +49 (0) 89 - 64 95 63 - 0
Homepage: www.deutsche-finance-group.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.