Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

David Simon ist neuer Produkt-Manager bei sysob

Pressemeldung von: Fabian Sprengel - 07.05.2012 08:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Experte verstärkt das Team des Value-Added-Distributors




Schorndorf, 07. Mai 2012 - Für die sysob IT-Distribution (www.sysob.com) zeichnet ab dem 1. März 2012 David Simon als Produkt-Manager verantwortlich. Er soll seine langjährige Vertriebserfahrung einbringen, um die Aktivitäten des Mehrwertdistributors an den Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Region) zu forcieren. Das Engagement unterstreicht zudem die professionelle Kompetenz und das in dieser Breite D-A-CH-weit einzigartige Portfolio von sysob im WLAN-Bereich.

Nach seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann im Jahr 2006 sammelte Simon weitreichende Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Kundenberatung, unter anderem bei der connect EDV-Vertriebs GmbH. Im Anschluss an seine Beschäftigung im Vertriebsinnendienst für HP bei der Firma Tech Data agierte er bis 2010 als Shopleiter bei ThePhoneHouse Deutschland GmbH. Zuletzt war er als Account Manager und später als Produkt-Manager beim Value-Add Distributor SEiCOM Communication Systems GmbH tätig.

Simon möchte in seiner Tätigkeit bei sysob die Expansion in der DACH-Region weiter vorantreiben. "Ich sehe den neuen Aufgaben bei sysob positiv entgegen und bin davon überzeugt, dass unsere Reseller-Partner von meiner Erfahrung im Vertrieb profitieren werden", erklärt Simon. sysob-Geschäftsführer Thomas Hruby fügt hinzu: "Die umfassende Produktpalette der sysob IT-Distribution wird durch Simons fachliches Wissen und seine vertriebswirtschaftliche Erfahrung adäquat repräsentiert. Insbesondere im WLAN-Bereich ist sysob mit einem europaweit einzigartigen Portfolio aufgestellt. Gerade hier wird uns David Simon mit seiner Fachkompetenz unterstützen. Unser Team freut sich auf die produktive Zusammenarbeit mit ihm."

Weitere Informationen unter www.sysob.com.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.