Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Das DKB Girokonto mit gratis Kreditkarte oft kopiert

Pressemeldung von: Ulrich Fielitz - 04.05.2012 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die kostenlose Kreditkarte der DKB mit gratis Girokonto als Erfolgsmodell

Die Kreditkarte der DKB von andern Banken oft kopiert
Kreditkarten sind nicht selten mit erheblichen Jahresgebühren belastet. Bei vielen Banken und Sparkassen werden Gebühren von fünfzig Euro und mehr im Jahr fällig. Eine sehr lobenswerte Ausnahme ist die kostenlose Kreditkarte der Deutschen Kreditbank AG (DKB). Die DKB bietet zu ihrem ebenfalls kostenlosen Girokonto eine Visa-Karte, die völlig gebührenfrei benutzt werden kann. Und damit nicht genug: Die DKB Kreditkarte kann auch noch als äußerst effektiver Ersatz für ein Tagesgeldkonto oder Sparbuch benutzt werden. Guthaben auf dem Kartenkonto der DKB Kreditkarte wird angemessen verzinst. Mit immerhin über 2,05 % (Stand Mai 2012). Und es gibt inzwischen viele Nachahmer. Als echter Konkurrent hat sich die Comdirect herausgestellt. Bis vor einem Jahr gab es das Girokonto bei dieser Bank nur gebührenfrei, wenn monatlich Geld auf dem Konto einging. Seitdem die Comdirect das Konto ohne jede weitere Forderung kostenlos, gewinnt die Bank überproportional viel Neukunden.

Doch die Karte ist nicht nur kostenlos zu bekommen und frei von Monats- oder Jahresgebühren jeglicher Art. Auch im praktischen Einsatz ist die Kreditkarte gebührenfrei (Ausnahme: beim Einsatz im Ausland wird ein Auslandseinsatzentgelt fällig). Besonders attraktiv: Weltweit kann mit der DKB Kreditkarte an allen Geldautomaten Bargeld abgehoben werden. Das macht die Visa-Karte der DKB zu einer optimalen Karte für Reisen aller Art - mit der DKB Visa-Karte kann jederzeit problemlos Bargeld besorgt werden, ohne dass die sonst üblichen Zusatzgebühren für Barabhebungen anfallen. Natürlich kann auch im Inland an allen Automaten kostenlos Bargeld bezogen werden.

Die DKB Kreditkarte gibt es nur zusammen mit dem Konto
Die DKB Visa ist nur im Paket zusammen mit dem Girokonto der DKB zu erhalten, separat kann die Karte nicht beantragt werden. Um die Kreditkarte der DKB zu erhalten, ist eine einwandfreie Bonität erforderlich. Es ist jedoch kein konkretes Mindesteinkommen erforderlich, um die Karte beantragen zu können. Das Kontopaket mit der gratis Kreditkarte kann auch problemlos neben einem bereits vorhandenen Girokonto als Zweitkonto geführt werden.
Die DKB ist eine Direktbank, die Kontoführung wird ausschließlich online durchgeführt. Überweisungen werden mit dem üblichen PIN/TAN System durchgeführt. Es kann jederzeit Guthaben vom Girokonto auf das Kartenkonto transferiert werden und umgekehrt.
Die DKB Kreditkarte ist seit Jahren ein Angebot, das uneingeschränkt zu empfehlen ist.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.