Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Benutzerfreundlichkeit im Fokus: HACH-Website in neuem Outfit

Pressemeldung von: HACH KG - 08.09.2015 09:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Benutzerfreundlichkeit im Fokus: HACH-Website in neuem Outfit
Ausschnitt der neuen HACH-Website (Bildquelle: @HACHKG)
Berlin - Tolle Produkte bedürfen einer tollen Präsentation: Deshalb zeigt sich die Website des Werbeartikel-Experten HACH (www.hach.de) nun in einem neuen, frischeren Look. Die unternehmenseigenen Farben Rot und Weiß dominieren auf der Website und sorgen in Kombination mit diversen optischen Highlights für einen moderneren, zeitgemäßen Auftritt. Ein besonderes Augenmerk wurde im Rahmen des Redesigns auf größere Übersichtlichkeit und mehr Benutzerfreundlichkeit gelegt. So werden Kunden auf der Startseite wohl geordnet Topseller, Produktneuheiten und Empfehlungen aus dem Hause HACH dargestellt. Die verschiedenen Produktkategorien präsentieren sich aufgeräumter und dank größerer, hochwertigerer Bilder deutlich ansprechender. Das neue Tool Mein Logo trägt dazu bei, dass Kunden ihre Kaufentscheidung noch schneller treffen können. Mit einem Mausklick kann z. B. das eigene Firmenlogo hochgeladen und in einem Vorschaumodus auf allen individualisierbaren Werbeartikeln platziert werden. Auf diese Weise können Kunden in Sekundenschnelle sehen, wie die eigene Werbebotschaft auf den verschiedenen Produkten wirkt. Wer sich regelmäßig über Neuigkeiten aus der Werbeartikelbranche informieren und nützliche Werbetipps erhalten möchte, wird sich über den neu aufgesetzten Werbeartikel-Blog freuen. Seit dem Redesign kommt dieser optisch ansprechender und vor allem strukturierter daher. Alle Neuerungen im Überblick: - Frisches, moderneres Design - Klare, übersichtliche Struktur - Aufgeräumte Produktkategorien - Größere, hochwertigere Produktbilder - Neues Tool Mein Logo (Werbeartikel noch schneller individualisieren) - Neu aufgesetzter Werbeartikel-Blog Am umfangreichen Sortiment an Werbeartikeln hat sich bei HACH nichts geändert. Nach wie vor finden Unternehmen hier von günstigen Streuartikeln bis hin zu wertigen Geschenken genau die Produkte, die bei Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern für nachhaltige Werbeeffekte sorgen. Neugierig geworden? Dann machen Sie sich selbst ein Bild vom neuen Internet-Auftritt und folgen Sie einfach dem Link. Es lohnt sich: www.hach.de.

Firmenkontakt:
HACH KG
Friedrich Karl Stuckert
Gutenbergstr. 4-6
64319 Pfungstadt
E-Mail: service@hach.de
Telefon: 06157/801400
Telefax: 06157/801410
Homepage: http://www.hach.de


Firmenbeschreibung:
Die HACH KG zählt zu den Marktführern in der Werbeartikelbranche. Sie verfügt über mehrere Jahrzehnte Erfahrung, die tagtäglich vielen Kunden zugute kommt, insbesondere wenn es um professionellen Werbedruck und andere Veredelungsverfahren geht.

Pressekontakt:
HACH KG
Ben Scholl
Urbanstraße 116
10967 Berlin
E-Mail: b.scholl@hach.de
Telefon: 030 /616 57 46-125
Homepage: www.hach.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.