Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wettbewerbsanalyse "ServiceAtlas Energieversorger"

Pressemeldung von: eprimo GmbH - 26.08.2016 12:08 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

eprimo ist Spitzenreiter beim Preis-Leistungs-Verhältnis

Wettbewerbsanalyse "ServiceAtlas Energieversorger"
(Bildquelle: eprimo GmbH)
- Note "Sehr gut" im Gesamtranking
- Bestes "Preis-Leistungs-Verhältnis"
- Zum dritten Mal hintereinander in der Spitzengruppe

Neu-Isenburg, 26. August 2016. Zum dritten Mal in Folge erzielt eprimo einen Spitzenplatz im "ServiceAtlas Energieversorger". Der Energiediscounter erhielt 2016 in der Wettbewerbsanalyse zur Kundenorientierung erneut die Note "sehr gut". Die Kunden bescheinigen eprimo das beste "Preis-Leistungs-Verhältnis" aller untersuchten Energieversorger.

Die Wettbewerbsstudie "ServiceAtlas Energieversorger 2016" stellt fest, welche Strom- und Gasversorger in puncto Kundenorientierung am besten aufgestellt sind. Dafür holte die Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue über 3.000 Kundenurteile zu 32 Energieversorgern ein. Nach 2014 und 2015 sichert sich eprimo erneut einen Platz in der Spitzengruppe und erhält dafür die Note "sehr gut"! Unter anderem bewerteten die Befragten Serviceleistungen sowie Freundlichkeit und Auskunftsbereitschaft der Mitarbeiter. Neben überdurchschnittlichen Bewertungen in den Kategorien "Tarife", "Nachhaltigkeit & Verantwortung", "Kundenberatung" und "Kundenservice" nimmt eprimo beim "Preis-Leistungs-Verhältnis" sogar die Poleposition ein. "Dass wir im Kundenurteil dauerhaft auf hohem Niveau bestehen, ist eine große Anerkennung für uns", sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo. "Wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen auch in Zukunft zu bestätigen."

Firmenkontakt:
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
Telefon: 069/697670-150
Homepage: http://www.eprimo.de/


Firmenbeschreibung:
Über eprimo:

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

Pressekontakt:
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
Telefon: 069/697670-150
Homepage: http://www.eprimo.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.