Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden

Pressemeldung von: eprimo GmbH - 25.05.2016 13:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

- Monatlich rund 3.000 Anfragen im Service-Chat
- Kunden vergeben sehr gute Noten für digitalen Service

Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden
(Bildquelle: eprimo GmbH)
Neu-Isenburg, 25. Mai 2016. Direkt, schnell, kompetent und umfänglich: Der eprimo-Service-Chat leistet ganze Arbeit. eprimo-Kunden sind voll des Lobes.

Seit anderthalb Jahren können Kunden und Interessenten auf der Homepage des Energiediscounters eprimo ihre Anliegen im Service-Chat klären. Das ist Digitalisierung ganz praktisch. "Das Angebot ist ein Volltreffer - der Service-Chat kommt bei unseren Kunden hervorragend an", sagt eprimo-Geschäftsführer Jens Michael Peters. Rund 3.000 Anfragen bearbeitet das Service-Chat-Team pro Monat. Wie zufrieden die Nutzer mit den Auskünften im Service-Chat sind, zeigen die Befragungen: "Nach Schulnoten bewerten unsere Kunden den Service-Chat mit einer 1,5 - das ist ein hervorragender Wert", so Peters. 85 Prozent der Befragten erklärten, ihr Anliegen sei umfassend und abschließend geklärt worden.

Unter "Ihre Fragen. Unsere Antworten." ist der Service-Chat in die eprimo-Onlinehilfe integriert. Neben den Antworten auf die 220 am häufigsten gestellten Fragen finden Besucher der Seite den Link zum direkten Kontakt im Service-Chat. "Kann ich die Höhe meines Abschlags ändern?", "Welche Angaben braucht eprimo, wenn ich ausziehe?" oder "Wie funktioniert der Wechsel zu eprimo?" - das Chat-Team klärt auch Anliegen, die bereits unter den häufigsten Fragen aufgelistet sind. Und wer nicht chatten möchte, kann um einen Rückruf bitten.

Firmenkontakt:
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
Telefon: 069/697670-150
Homepage: http://www.eprimo.de/


Firmenbeschreibung:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

Pressekontakt:
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
Telefon: 069/697670-150
Homepage: http://www.eprimo.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.