Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Rückblick: Zöller Kipper GmbH auf der IFAT 2014

Pressemeldung von: PREWE - 15.05.2014 12:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

ZOELLER ist Europas größter Hersteller für Lifter-Systeme (Schüttungen) und Abfallsammelfahrzeuge, mit Produktionsstan-dorten in Deutschland, Frankreich, Holland, Österreich, Polen und Tschechien.
Rückblick: Zöller Kipper GmbH auf der IFAT 2014
Zoeller ist Marktführer bei Schüttungen
Mit 14 Fahrzeugen war die Zöller-Kipper GmbH auf der Messe vertreten, 6 Fahrzeuge davon in die Vorführung im Rahmen des VAK Programms. Viele neue Detaillösungen, wie die Gewichtsreduzierung im Stahlbau, Plugin-Lösungen, Air-Schranken oder Elektrolifter, aber auch Sonderlösungen nach Kundenwunsch, konnten live an den Fahrzeugen präsentiert werden. Messeexponate im Detail - Hecklader-Fahrzeuge (Bild: Zoeller_05_IFAT_aktuell_5239 /5243 jpg) Der ZOELLER MICRO XL PLUG IN mit 7 m³ Aufbauvolumen, montiert auf einem Mitsubishi CANTER, ist als Elektrovariante mit einem Batterie-Paket für den elektrisch arbeitenden Verdichteraufbau und Lifter ausgestattet. Das führt zu einer Reduzierung der CO2 Emissionen sowie des Geräuschpegels zum Vorteil der An-wohner im Sammelrevier und der Bediener am Fahrzeug. (Bild: Zoeller_05_IFAT_aktuell_5228 jpg) Der MEDIUM XLS SPLIT ist ein vertikal geteilter Sammelaufbau für das gleichzeitige Sammeln von zwei unterschiedlichen Fraktio-nen, ausgestattet mit der neue integrierten ZOELLER-Lifter-Lösung vom Typ Low Level ROTARY III 2406, der hohe Leis-tungsdaten Daten mit sehr guten Nutzlasten darstellt. Neu sind die pneumatisch schenkbaren Trittbretter und Haltegriffe für den Lader, LED-Beleuchtung der Bedienelemente sowie die Air-Sicherheits-Schranken. Letzteres sind festaufgepumpte Luftschläuche. Ein Laserlicht im Inneren registriert jede Verformung und löst die Sicherheitsabschaltung aus. (Bild: Zoeller_05_IFAT_aktuell_5238 jpg) Die MEDIUM X2 Baureihe wird in verschiedenen Aufbauvarianten mit glattwandigen Aufbauten, mit verspanteten Aufbauten und un-terschiedlichen Aufbauhöhen in Kombination mit verschiedenen ZOELLER-Lifter Systemen zur Restmüllentleerung ausgestellt. (Bild: Zoeller_05_IFAT_aktuell_5109 / 5101 (24 Volt) jpg) Im Messepavillion waren 6 Schüttungskonzepte vorführbereit in-stalliert, darunter auch die neuen 24 Volt DELTA mit Niederspan-nungs-Schnittstelle als Energieversorgung sowie dem Low Level ROTARY III. ganze Meldung und Fotos hier: www.pr-download.com/zoeller18.zip Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
ZÖLLER-KIPPER GmbH
Sven Walter
Hans-Zöller-Straße 50-68
55130 Mainz
E-Mail: info@zoeller-kipper.de
Telefon: +49 (0)6131 8870
Homepage: http://www.zoeller-kipper.de/


Firmenbeschreibung:
Für uns als führender europäischer Hersteller hydraulischer Hub-Kipp-Vorrichtungen und kompletter Abfallsammelfahrzeuge ist neben der bekannten Produktqualität ein gut ausgebautes internationales Servicenetz eine Selbstverständlichkeit.

Unsere Servicestützpunkte und die angeschlossenen Partnerunternehmen bieten qualifizierten Rundum-Service für Lifter und Sammelfahrzeug -unkompliziert, ohne lange Wege und Wartezeiten. Dieses Angebot bleibt nicht nur auf eigene Produkte beschränkt, sondern gilt auch für viele andere gängige Fabrikate. Informieren Sie sich am für Sie zuständigen Servicecenter.

Durch den Zusammenschluß mit der französischen SEMAT S.A. und der HALLER Umweltsysteme GmbH & Co gehören seit kurzem zwei weitere markterfahrene und leistungsstarke Premium-Partner zur ZOELLER-Gruppe, von deren technischem know how Sie als Kunde direkt profitieren.

Weitere Highlights sind unser garantierter 24h-Ersatzteil-Lieferservice und unsere im Aufbau befindliche Online-Plattform ZOELLER-Parts Shop zur bequemen Ersatzteil-Bestellung -rund um die Uhr. Lassen Sie sich kostenlos registrieren.

Unser regelmäßiges Schulungsangebot für Ihr Service- und Wartungspersonal rundet unser Servicepaket ab. Hier lernen Sie unsere Produkte optimal einzusetzen und bleiben so immer auf dem Laufenden.

Pressekontakt:
PREWE
Michael Endulat
Goldberger Str. 12
27580 Bremerhaven
E-Mail: Michael.Endulat@prewe.com
Telefon: +49 (0)471 481 74 44
Homepage: http://www.prewe.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.