Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kleider machen Leute: Mall-Website in neuem Gewand

Pressemeldung von: Mall GmbH - 10.12.2014 11:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neue Internetpräsenz nach Überarbeitung online
Kleider machen Leute: Mall-Website in neuem Gewand
Großflächiger, aufgeräumter und leichter zu bedienen - so präsentiert sich die neue Mall-Website.
Die Mall GmbH hat ihren Internetauftritt unter www.mall.info optisch und technisch komplett überarbeitet. Die Seite zeigt sich mit großflächigerem Design, einer benutzerfreundlicheren Navigation und einer Darstellung, die sich auch auf mobile Endgeräte anpasst. Im Zentrum der neuen Website steht der Mall-Projektberater: Planer und Vertreter ausschreibender Stellen können hier in der Planungsphase eines Bauvorhabens, je nach Wunsch, entweder nur die Basis-Projektdaten eingeben und sich von den Mall-Beratern individuell unterstützen lassen oder aber alle verfügbaren Anlagendaten selbst in eine vorbereitete Maske eingeben, die dann bei Mall für die Auslegung und Dimensionierung der gewünschten Anlagenkonfiguration verwendet werden. Ebenso angefragt werden kann die Unterstützung durch den hauseigenen CAD-Zeichenservice. Die Seite bietet weiterhin alle für die Planung erforderlichen Hilfsmittel wie etwa Zulassungen, Ausschreibungstexte, Einbau- und Betriebsanleitungen und Projektberichte von realisierten Bauvorhaben aus allen Geschäftsbereichen, aber auch Filmsequenzen zu Produktion, Funktionsweise und Einbau der Mall-Produkte. Die Seite richtet sich an den Profikunden; für private Kunden hat Mall alle relevanten Informationen auf den Seiten www.mall-zisterne.de und www.mall-kleinklaeranlage.de zusammengestellt.

Firmenkontakt:
Mall GmbH
Dr. Christine
Hüfinger Str. 39-45
78166 Donaueschingen
E-Mail: christine.scheib@mall.info
Telefon: 0771 8005-133
Homepage: http://www.mall.info


Firmenbeschreibung:
Seit über sechs Jahrzehnten hat sich die Mall GmbH mit ihrem umfangreichen Programm für den Hoch-, Tief- und Straßenbau zu einem der bedeutendsten Spezialanbieter mit verfahrenstechnischem Know-how für Kleinkläranlagen, Abscheider und die Regenwassernutzung bzw. Regenwasserbewirtschaftung entwickelt.
Bereits seit fast zehn Jahren setzt Mall auf erneuerbare Energien und stellt Pelletspeicher und Hackschnitzelbehälter in verschiedenen Größen her. Der 2009 neu gegründete Geschäftsbereich "Neue Energien" bündelt nun alle Produkte für Solarthermie, Biomasse / Pellets, Geothermie und Biogas.
Zu Mall zählen sechs Produktionsstätten. Diese befinden sich in Donaueschingen-Pfohren, Ettlingen-Oberweier, Coswig/Anhalt, Haslach im Schwarzwald, Nottuln und in der Nähe von Budapest. Rund 460 Mitarbeiter erwirtschafteten 2013 einen Umsatz von 63 Mio. Euro.

Pressekontakt:
Mall GmbH
Markus Böll
Hüfinger Str. 39-45
78166 Donaueschingen
E-Mail: markus.boell@mall.info
Telefon: 0771 8005-131
Homepage: http://www.mall.info

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.