Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Informieren, staunen und gewinnen: Aktionswochen Eigenheim vom 9. bis 18. April 2016

Pressemeldung von: Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH - 07.04.2016 15:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Informieren, staunen und gewinnen:  Aktionswochen Eigenheim vom 9. bis  18. April 2016
(Mynewsdesk) Wer von den eigenen vier Wänden träumt und beginnt sich ernsthaft mit dem Thema Hausbau zu beschäftigen, wird mit einer kaum überschaubaren Vielzahl von Informationen konfrontiert. Ob Haustypen, Bauweisen, Finanzierung, Erfahrungsberichte – nach dem ersten Googlen sind viele bereits verunsichert. „Insbesondere Menschen mit wenig Erfahrung in Immobilienangelegenheiten wissen nicht, wie Sie das Projekt „Eigenheim“ richtig angehen sollen und verlieren schnell den Überblick. Genau aus diesem Grund veranstaltet Town & Country Haus die Aktionswochen Eigenheim“, sagt Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus, Deutschlands meistgekauften Markenhaus. Vom 9. April 2016 bis 18. April 2016 finden bei Town & Country Haus Partnern in ganz Deutschland zahlreiche Veranstaltungen rund um das Thema Hausbau statt. Ob Informationsabend zur Baufinanzierung, Rohbau-Besichtigung oder Erlebnistag im Musterhaus – während der Aktionswochen Eigenheim können sich Hausbau-Interessierte in angenehmer Atmossphäre ungezwungen informieren. „Wir möchten den Besuchern die Möglichkeit bieten, offene Fragen zu klären, ihnen dabei helfen einen Überblick zu bekommen und Tipps für den Weg in die eigenen vier Wände geben. Natürlich soll auch der Spaß bei der Aktionswoche Eigenheim nicht zu kurz kommen“, so Jürgen Dawo. Im Rahmen der Aktionswochen Eigenheim findet ein Gewinnspiel statt. Alle teilnehmenden Town & Country Haus Partner verlosen Sachpreise im Wert von insgesamt 125.000 Euro. Regional können Einkaufsgutscheine, Smart-Phones und ein hochwertiger Kaffeevollautomat gewonnen werden. Alle Teilnehmer haben außerdem die Chance auf den Sonderpreis im Rahmen der nationalen Verlosung, der SUV „Dacia Duster“. Mehr Informationen sowie Teilnahmemöglichkeiten sind unter www.HausAusstellung.de (http://www.HausAusstellung.de) zu finden. Mit rund 300 Franchise-Partnern in ganz Deutschland ist in nahezu jeder Region ein persönlicher Ansprechpartner von Town & Country Haus vor Ort. Diese beraten Hausbau-Interessierten natürlich nicht nur während der Aktionswochen Eigenheim. Mehr als 80 Musterhäuser öffnen das ganze Jahr ihre Türen und vermitteln Besuchern einen ersten Eindruck vom Lebensgefühl in den eigenen vier Wänden. Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/towncountryhaus/pressreleases/informieren-staunen-und-gewinnen-aktionswochen-eigenheim-vom-9-bis-18-april-2016-1365886) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/towncountryhaus). Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/x0cvjl Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/informieren-staunen-und-gewinnen-aktionswochen-eigenheim-vom-9-bis-18-april-2016-33956

Firmenkontakt:
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Annika Levin
Hauptstraße 90 E
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen
E-Mail: presse@tc.de
Telefon: 03625475282
Homepage: http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/informieren-staunen-und-gewinnen-aktionswochen-eigenheim-vom-9-bis-18-april-2016-33956


Firmenbeschreibung:
Das 1997 in Behringen (Thüringen) gegründete Unternehmen Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Seit 2007 ist Town & Country Haus der Anbieter mit den meistgekauften Markenhäusern. Im Jahr 2015 verkaufte Town & Country Haus 3.859 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 684 Mio. Euro.

Ãœber 30 Typenhäuser bilden die Grundlage des Geschäftskonzeptes, die durch ihre Systembauweise preisgünstiges Bauen bei gleichzeitig hoher Qualität ermöglichen. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung des im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbriefes, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. Mit der Entwicklung von Energiesparhäusern trägt Town & Country Haus der Kostenexplosion auf den Energiemärkten Rechnung.

Für seine Leistungen wurde Town & Country Haus mehrfach ausgezeichnet: 2013 erhielt das Unternehmen den Deutschen Franchise‐Preis. Für seine Nachhaltigkeitsbemühungen wurde Town & Country Haus zudem mit dem Green Franchise‐Award ausgezeichnet. 2014 wurde Town & Country Haus mit dem Preis TOP 100 der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

Pressekontakt:
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Annika Levin
Hauptstraße 90 E
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen
E-Mail: presse@tc.de
Telefon: 03625475282
Homepage: http://shortpr.com/x0cvjl

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.