Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

eprimo überzeugt erneut als Service-Champion im Bereich Ökostrom

Pressemeldung von: eprimo GmbH - 30.10.2025 15:44 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Gold im großen Service-Ranking

eprimo überzeugt erneut als Service-Champion im Bereich Ökostrom
- eprimo mit dem Spitzenplatz unter den Ökostromanbietern im Ranking von ServiceValue und DIE WELT ausgezeichnet
- Ungeschlagen: Der grüne Energiediscounter ist Dauersieger und ist aus Kundensicht erneut die Nr. 1

Neu-Isenburg, 30. Oktober 2025. Auch in diesem Jahr bescheinigen eprimo Kunden ihrem grünen Energiediscounter den besten Service. Im Ranking von ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT erhält eprimo deshalb die Auszeichnung als "Service-Champion Nr. 1 im erlebten Kundenservice" (Ausgabe vom 8. Oktober 2025). Als Branchenbester unter den Ökostromanbietern platzierte sich das Unternehmen zudem auf dem Gold-Rang.

"Unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag daran, Ökostrom für unsere Kundinnen und Kunden erlebbar zu machen. Guter Service hat dabei immer oberste Priorität", sagt eprimo CEO Katja Steger.

Jedes Jahr erstellt die Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking in Zusammenarbeit mit DIE WELT. Die Marktforschungsexperten untersuchen dafür den erlebten Kundenservice anhand des "Service Experience Scores" (SES). Das Institut befragte für die Studie aktuelle sowie ehemalige Kundinnen und Kunden zu 5.517 Unternehmen und Marken aus 426 Branchen. In die Studie flossen über 2,1 Millionen Kundenurteile ein. Die Befragung erfolgte eigeninitiiert und ohne Beteiligung der untersuchten Unternehmen.

Firmenkontakt:
eprimo GmbH
Roman Zurhold
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: Roman.Zurhold@eprimo.de
Telefon: 0 69 / 69 76 70-353
Homepage: https://www.eprimo.de/


Firmenbeschreibung:
Als Deutschlands kundenstärkster grüner Energiediscounter bringt eprimo Ökostrom und Gas sowie die Energiewende in mehr als 1,7 Millionen Haushalte. Allen bieten wir grüne Energie so günstig wie möglich an, denn Bestandskunden stehen bei eprimo genauso im Fokus wie neue Kunden. Wir bieten jedem zahlreiche Möglichkeiten, sich aktiv am Ausbau der erneuerbaren Energien zu beteiligen: durch attraktive Zusatzvergütungen für Prosumer, die Förderung neuer PV-Anlagen sowie die Beteiligung an Bürgerenergieprojekten. Damit schaffen wir eine lebenswertere Zukunft durch grüne Energie für alle: einfach und günstig.

Pressekontakt:
eprimo GmbH
Roman Zurhold
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: Roman.Zurhold@eprimo.de
Telefon: 0 69 / 69 76 70-353
Homepage: https://www.eprimo.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.