Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Auszeichnung "Höchste Kundentreue" für eprimo

Pressemeldung von: eprimo GmbH - 01.03.2018 10:16 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Auszeichnung "Höchste Kundentreue" für eprimo
Quelle: eprimo GmbH
- Kundenurteile für fast 200 Branchen ausgewertet
- Herausragend: eprimo bei den besten Energieversorgern

Neu-Isenburg, 01. März 2018. Welche Unternehmen, welche Marken haben die treuesten Kunden? DEUTSCHLAND TEST wertete gemeinsam mit den Kölner Marktforschern von ServiceValue zu diesem Thema mehr als 550.000 Verbraucherurteile aus. Das Magazin Focus hat die Ergebnisse jetzt veröffentlicht (Heft 9/2018). Auf dem Prüfstand: 1.812 Dienstleister aus 196 Branchen. Im Energiesektor gehört eprimo zu den Besten und erhält die Auszeichnung "Höchste Kundentreue".

DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue führten die repräsentative Onlinebefragung im Dezember und Januar durch. Die Branchen reichten von Autoherstellern über Internetprovider und Onlineshops, Lebensmitteldiscounter und Möbelhändler bis zu Versicherungen und Werkzeugherstellern. Bedingung für die Teilnahme war, dass die Befragten bei einem Anbieter in den letzten 24 Monaten selbst Kunde waren oder immer noch sind. Nur wer wirklich persönliche Erfahrungen mit dem Unternehmen oder der Marke gesammelt hatte, durfte mit einem klaren "Ja" oder "Nein" sein Urteil abgeben, ob er sich wieder für diesen Anbieter entscheiden würde. "Wir danken unseren Kunden für dieses herausragende Ergebnis und sind uns bewusst, dass wir ihre Treue jeden Tag aufs Neue verdienen müssen", freut sich Jens-Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.
eprimo in guter Gesellschaft
Neben eprimo erhielten unter anderem die Linda-Apotheken, die Hotelkette Hilton, Media-Markt, die Techniker-Krankenkasse, Amazon und Fielmann die begehrte Auszeichnung "Höchste Kundentreue".

Firmenkontakt:
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150
Homepage: http://www.eprimo.de


Firmenbeschreibung:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

Pressekontakt:
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
E-Mail: Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150
Homepage: http://www.eprimo.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.