Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Weltweite Hotelketten bieten gratis Luxus-Leistungen mit der richtigen Hotel-Statuskarte.

Pressemeldung von: Hannelore Werner - 25.04.2012 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Geld sparen - Luxus genießen. Insider-Wissen über die 16 wichtigsten Hotel-Statuskarten. Hotels wie Hilton, Intercontinental, Holiday Inn, Swissôtel, Hyatt, Marriott, Starwood, Accor, Kempinski Hotels - um nur einige zu nennen - bieten den Vielreisenden und sehr begehrten Kunden unterschiedliche Statuskarten an. Diese werden je nach erreichtem Statuslevel in Silber, Gold, Platinum, Black und Diamond unterschieden. Je nach Statuskarte und Hotelkette können Hunderte von Euro bei jedem Hotelaufenthalt gespart werden!

Der Reise und Hotel-Experte David S. Goldstein hat eine sehr umfangreiche Analyse der Hotelkundenbindungsprogramme durchgeführt und diese in seinem EBook detailliert aufgezeigt und scharfsinnig kommentiert. Goldsteins Ziel ist es, dass jeder Leser für sich die individuell passende Hotel-Statuskarte schnell und günstig erhalten kann, damit der Leser in den Genuss der kostenlosen Hotel-Leitungen kommt, wie Zimmer-Upgrade bis hin zur Suite, Lounge-Zugang für zwei Personen, früher Check-In ab 8 Uhr, später Check-Out bis 18 Uhr, Pay-TV Filme, Getränke der Minibar, Willkommensgeschenk, Tageszeitungen, Partner-Statuskarte, Einladungen zu exklusiven Events und vieles mehr!
Die Hotel-Statuskarten können entweder durch eine gewisse Anzahl an Übernachtungen, Hotel-Aufenthalten, Ausgaben im Hotel oder gegen eine Gebühr erworben werden. David S. Goldstein rät in seinem EBook: Nutzen Sie auch meine Insider Tipps und Tricks um Hotel-Statuskarten kostenlos zu erhalten. Gönnen Sie sich den Luxus und sparen gleichzeitig Geld!
Die EBooks von David S. Goldstein haben bereits eine große Lesegemeinschaft erreicht. Goldsteins EBook "Hotel Ratgeber - die 16 wichtigsten Hotelkundenbindungsprogramme" beinhaltet folgende Programme: Priority Club, Hilton Hhonors, Swissôtel Circle, Leaders Club, Shangri-La Golden Circle, Hyatt Gold Passport, GHA Discovery, Starwood Preferred Guest, Marriott Rewards, Le Club Accor Hotels, Sirius, Club Carlson, Best Western Rewards, The Ritz Carlton Rewards, Steigenberger, Choice Privileges.
Bei www.vielfliegerbuch.de kann sich der Leser über Goldsteins EBooks informieren. Ferner wird auch ein EBook angeboten, dass die zielgerichtete und äußerst schnelle Erreichung eines Lufthansa Vielfliegerstatus - Frequent Traveller, Senator oder HON Circle Mitglied, mit den besten & lukrativsten Strategien, aufzeigt. Goldstein ist auch auf die perfekte Ausnutzung des Vielfliegerprogrammes Miles and More spezialisiert. Die EBooks dienen als Ratgeber und der Leser profitiert 100%!




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.