Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Sonderangebot für drei Unterkünfte in Tarajalejo

Pressemeldung von: Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt) - 29.04.2014 13:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Sonderangebot für drei Unterkünfte in Tarajalejo auf Fuerteventura
Sonderangebot für drei Unterkünfte in Tarajalejo
Casa Fuego in Tarajalejo auf Fuerteventura
Drei Unterkünfte in Tarajalejo auf Fuerteventura haben in den folgenden Zeiträumen alle den gleichen Sonderpreis von NUR 28 EUR am Tag anstatt 35 EUR am Tag. Casa Fuego: (http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/Tarajalejo/Casa-Fuego.html) 01.05. - 23.05.2014 Das Casa Fuego ist eines von drei kleinen Ferienhäusern auf der ökologisch angelegten Ferienfinca ARTISTIRMA. Wer einen echten Alternativ-Urlaub in machen möchte, ist hier genau richtig. Das Casa Fuego ist Leidenschaft und Inspiration, hat Wärme und eine tiefe Wirkung auf Familie mit revitalisierender Kraft. Casa Estrella: (http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/Tarajalejo/Casa-Estrella.html) 11.05. - 16.05.2014 Das 40 qm Haus ist bestens für Paare oder kleine Familien geeignet. Das Mitbringen von Haustieren bitte vorher mit dem Vermieter abklären. Der Vermieter hält für Sie interessante Broschüren über Kultur und Natur der Insel bereit. Auf Wunsch wird auch gern der Kontakt zu Freizeitaktivitäten hergestellt. Casa Aire: (http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/Tarajalejo/Casa-Aire.html) 03.05. - 21.05.2014 Das Casa Aire ist eine individuell gestaltete Maisonette mit viel Licht und Luft und einem weichen Ambiente. Besonders attraktiv sind zwei Terrassen: Diejenige nach Osten ausgerichtete lädt zum Frühstücken ein, das Abendessen zelebriert man gerne auf der dem Sonnenuntergang zugewandten Südterrasse. Der Preis für die Endreinigung aller Unterkünfte bleibt unverändert. Fuerteventura alternativ Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)
Lenk Walter
Schafhöfener Straße 14 a
94369 Rain / Dürnhart
E-Mail: info@fuerteventura-alternativ.de
Telefon: 0049 9429 949 286
Homepage: http://www.fuerteventura-alternativ.de


Firmenbeschreibung:
Fuerteventura alternativ beschäftigt sich mit Urlaub abseits von Hotels und all inclusive auf Fuerteventura. Über die Jahre hat sich Fuerteventura alternativ zum Anlaufpunkt für Urlaubsgäste mit Wunsch auf einen Urlaub in einer Ferienwohnung, einem Bungalow oder alleinstehendem Haus entwickelt.

Pressekontakt:
Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)
Walter Lenk
Schafhöfener Straße 14 a
94369 Dürnhart
E-Mail: info@fuerteventura-alternativ.de
Telefon: 0049 9429 949 286
Homepage: http://www.fuerteventura-alternativ.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.