QGD Hotelmanagement mit Tagungs-Special "Strategie-Wochen"

Pressemeldung von: Katja Hinze - 30.04.2012 10:00 Uhr

Veranstaltungsräume buchen und bis zu 20 Prozent sparen

Mit den "Strategie-Wochen" bietet die QGD-Hotelbetriebsgesellschaft, die bundesweit 20 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens Hotel und das Queens Hotel Hannover betreibt, bis Ende Juni bis zu 20 Prozent auf alle Tagungspauschalen. Das Tagungsspecial "Strategie-Wochen" ist gültig ab einer Gruppengröße von zehn Personen und auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar. Ob Firmenmeeting, Familienfeier oder deutschlandweite Seminarreihe - die Hotels von QGD-Hotelmanagement bieten Tagungs- und Banketträume mit moderner Technik, zusätzliche Ausstellungsflächen, kreativ gestaltete Pausenbuffets und erfahrene Veranstaltungsprofis, die vor Ort die Veranstaltung betreuen. Weitere Informationen und ein Überblick über alle teilnehmenden Hotels unter www.qgd-hotels.com. Das MICE & Goup Desk unterstützt die Firmen telefonisch unter 0800-5052-110 bei der Zusammenstellung eines individuellen Leistungspakets sowie bei der professionellen Veranstaltungsumsetzung.