Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Pontonboot in Rheinsberg

Pressemeldung von: Gasthaus "Am Rheinsberger See" - 10.10.2012 09:57 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Pures Urlaubsvergnügen mit einer Pontonbootsfahrt.
Pontonboot in Rheinsberg
Pontonboot - www.rhinstones.de
Die Mecklenburgische Seenplatte hat bis zur Nordsee viel zu bieten. Sie beginnt förmlich in der zauberhafte Prinzenstadt "Rheinsberg", diese liegt direkt am Grienericksee. Von ihm aus gelangt man mittels eines kleinen Kanals direkt zum Rheinsberger See. Von dort aus bestehen zahlreiche Möglichkeiten mit dem Pontonboot loszuschippern. Durch Schleusen und zahlreiche weitere Kanalverbindungen kann mit dem Pontonboot von Rheinsberg bis hin zur Müritz gefahren werden.
Mitten im Rheinsberger See liegt die Insel Remus, wo man bequem den ein oder anderen Rast zum Angeln Baden oder gar zum Essen einlegen kann. Die Seen der Mecklenburger Seenplatte sind zum großen Teil von einer sagenhaften Waldidylle umgeben. Vom Buchen, Eichen, bis hin zum Kieferwald ist alles vertreten. Direkt am Rheinsberger See gelegen sind die Orte Hohenelse, Warenthin und Schlaborn. Entlang der Mecklenburger Seenplatte sind vom Wasser aus zahlreiche alte Schlösser zu bewundern, wie beispielsweise das Rheinsberger Schloss in Rheinsberg.

Unter rhinstones.de kann man Touren mit dem Pontonboot buchen. Für die Bootsfahrt werden verschiedene Themen angeboten, wie z.B. Kaffeefahrten, Dinner Fahrten, Mondscheinfahrten, Frühstücksfahrten bis hin zu Familienausflüge ist für jeden das passende dabei. Die "Kaffeetouren und Mondscheinfahrten" sind ein besonderes Highlight, verwöhnen Sie Ihren liebsten doch einfach mal bei einem Dinner mit Blick auf das "Rheinsberger Schloss". Das Pontonboot kann ebenso für verschiedenste Events gebucht werden. Ob für Geburtstage, Hochzeitsfahrten oder einfach als besonderes Highlight eines erholsamen Urlaubs in Rheinsberg, auf dem Pontonboot ist Spaß garantiert. Hier wird für den Gast alles Erdenkliche geboten, was für eine unbeschwerte Bootsfahrt durch die schönsten Gewässer Deutschland notwendig ist. Die Ausstattung ist komfortabel und bietet jedem Gast ein ansprechendes Ambiente. Für Events kann sich auf eine professionelle Organisation verlassen werden. Der Service ist selbstverständlich erstklassig, so können sich die Gäste entspannt den Eindrücken der Ufergebiete und dem schillernden Gewässer der Mecklenburgischen Seenplatte hingeben. Eine erlebnisreichere Bootsfahrt ist kaum zu finden.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Gasthaus "Am Rheinsberger See"
Uwe Mischke
Seestraße 7
16831 Rheinsberg / Warenthin
E-Mail: gasthaus@warenthin.de
Telefon: 0339312131
Homepage: http://www.warenthin.de


Firmenbeschreibung:
Gasthaus am Rheinsberger See

Pressekontakt:
Gasthaus "Am Rheinsberger See"
Uwe Mischke
Seestraße 7
16831 Rheinsberg / Warenthin
E-Mail: gasthaus@warenthin.de
Telefon: 0339312131
Homepage: http://www.warenthin.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.