Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neue Webseiten www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de

Pressemeldung von: Thomas Cook AG - 11.12.2015 17:27 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Pressemitteilung und die Bilder zum downloaden finden Sie hier (http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/neue-webseiten-www-thomascook-de-und-www-neckermann-reisen-de/). - Modernes Design, klare Struktur, verbesserte Funktionen - Optimiert für mobile Geräte Oberursel, 11. Dezember 2015 - Die Webseiten von Thomas Cook (www.thomascook.de) und Neckermann Reisen (www.neckermann-reisen.de) präsentieren sich ab sofort in einem modernen, frischeren Layout . Durch zahlreiche technische Verbesserungen bieten sie den Nutzern eine leichtere Bedienbarkeit. Besucher können sich einfacher über Reiseangebote informieren und nach Eingabe der Reisewünsche werden sie passgenau zu ihrer gewünschten Reisebuchung geführt. "Mit den neuen Webseiten bieten wir den Besuchern ein deutlich verbessertes Nutzungserlebnis", so Björn Schwenzer, Leiter des Bereichs E-Commerce bei Thomas Cook. "Eine einfach zu bedienende Website, die auch auf mobilen Endgeräten uneingeschränkt nutzbar ist, trägt dabei den Bedürfnissen unserer Kunden Rechnung", ergänzt Schwenzer. "Gleichzeitig haben wir eine solide technische Basis für zahlreiche Weiterentwicklungen geschaffen, um zukünftig wesentlich schneller auf die Wünsche unserer Nutzer eingehen zu können. Dies verstärkt unsere Strategie, den Kunden und seine Bedürfnisse stets in den Mittelpunkt zu stellen." Die neuen Webseiten haben eine klare Struktur: Der Sucheinstieg ist unterteilt in Pauschalreisen, Last Minute, Hotel, Städtereisen, Flug und Top Angebote. Alles ist sowohl für Desktop-Nutzer als auch für Nutzer von mobilen Endgeräten optimal lesbar. Mit der Gestaltung der neuen Webseiten erfolgte ebenso eine Umstellung der Plattform, mit der insbesondere technische Optimierungen erreicht wurden. So konnten unter anderem die Ladezeiten der Seiten deutlich verringert werden. Es gibt auch kein Zeitlimit für den Seitenbesuch mehr. Damit können Nutzer, die erst nach einiger Zeit auf der Webseite wieder zu ihrer ursprünglichen Reiseanfrage zurückkehren, den Vorgang in der gleichen Ansicht fortsetzen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Adresse jeder Seite nun einfach kopiert werden kann, um ein in Frage kommendes Buchungsangebot zu einem konkreten Reisetermin, mit Infos zu Abflughafen, Hotelauswahl, Zimmerkategorie und dem Reisepreis zu speichern oder per E-Mail einfach und schnell an Familie und Freunde zu versenden. Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter www.thomascook.de/unternehmen/newsroom. -------------------- Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor. -------------------- Pressekontakt: Thomas Cook AG Unternehmenskommunikation Thomas Cook Platz 1 61440 Oberursel Tel.: +49 (0) 61 71 65-1700 Fax: +49 (0) 61 71 65-1060 E-Mail: unternehmenskommunikation@thomascookag.com

Firmenkontakt:
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
E-Mail: unternehmenskommunikation@thomascookag.com
Telefon: 06171 65 1700
Telefax: 06171 65 1060
Homepage: http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/


Firmenbeschreibung:
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Pressekontakt:
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
E-Mail: unternehmenskommunikation@thomascookag.com
Telefon: 06171 65 1700
Homepage: http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.