Mit Condor/TC Airlines im Sommer jetzt auch ab Düsseldorf nach Saint Lucia
Pressemeldung von: SLTB - Press Office Germany - 09.02.2014 10:18 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Vom 8. Mai bis 30. Oktober 2014 geht es jeden Donnerstag ab Düsseldorf via Manchester auf die Karibik-Insel

Februar 2014 - "Der Sommer hat wohl eine Persönlichkeitsstörung. Er denkt, er sei der Herbst... und bringt durchnässte Klamotten statt Bikini-Bräune, Gänsehaut statt Sonnenbrand" schrieb im letzten Jahr eine große Boulevardzeitung. Wer in diesem Sommer lieber auf Nummer sicher gehen will - der fliegt in die Karibik. Wie gut, dass Condor/Thomas Cook Airlines ab Mai nicht nur ab Frankfurt, sondern auch ab Düsseldorf nach Saint Lucia abhebt. Vom 8. Mai bis 30. Oktober 2014 geht es jeden Donnerstag via Manchester auf die "schöne Helena des Westens".
Die Abflugzeit ab Düsseldorf ist um 7.15 Uhr, die Ankunft auf dem Flughafen Hewanorra International (UVF) bei Vieux Fort im Süden von Saint Lucia um 13.55 Uhr Ortszeit (Zeitdifferenz im Sommer: minus 6 Stunden). Der Rückflug DE086 startet um 14.55 Uhr ab Saint Lucia, die Landung in Düsseldorf erfolgt am Folgetag, d.h. freitags, um 10.45 Uhr.
Sommerflugplan: 8. Mai bis 30. Oktober 2014
Hinflug Donnerstag:DE086 FRA 07.15 - 13.55 UVF
Rückflug Donnerstag:DE086 UVF 14.55 - 10.45+1
Flugbuchungen können in allen Reisebüros sowie im Internet über www.condor.com getätigt werden.
Bildquelle:kein externes Copyright
posted by PR-Gateway
Firmenkontakt:Saint Lucia Tourist Board
Antje Rudhart
Kälberstücksweg 59
61350 Bad Homburg
E-Mail: a.rudhart@saint-lucia.org
Telefon: 06172-499 41 38
Homepage: http://www.stlucia.org
Firmenbeschreibung:Saint Lucia liegt in der östlichen Karibik und gehört zu den Kleinen Antillen. Sie ist die zweitgrößte der Windward-Inseln und wird aufgrund ihrer landschaftlichen Vielfalt gerne als die "schöne Helena des Westens" bezeichnet. Zu ihren Naturschönheiten zählen die weltberühmten Pitons, zwei Vulkankegel direkt an der Karibischen See und UNESCO-Weltnaturerbe, tropische Regenwälder, heiße Schwefelquellen, Wasserfälle und einer der weltweit wenigen "Drive-in" Vulkane. Auf dem quirligen Marktplatz der Inselhauptstadt Castries, in den ruhigen Fischerdörfchen entlang der Küste und beim jährlich stattfinden Jazzfestival lässt sich karibische Kultur live erleben. Zudem verfügt Saint Lucia über eine sehr gute touristische Infrastruktur mit Fünf-Sterne-Hotels, All-Inclusive Resorts und charmanten, individuell gestalteten Gästehäusern. Umfangreiche Aktivitäten in den Bereichen Sport, Wellness und Kultur ergänzen das vielfältige Angebot.
Pressekontakt: SLTB - Press Office Germany
Petra Schildbach
Professorenweg 9
35394 Gießen
E-Mail: p.schildbach@saint-lucia.org
Telefon: 0641-943184
Homepage: http://www.jetzt-saintlucia.de