Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Millionär werden und Köln erleben - Mit dem Kölner Hotel Viktoria in den Club der Millionäre

Pressemeldung von: - 25.06.2012 08:49 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Kölner Hotel Viktoria schlägt der Finanzkrise ein Schnippchen und kürt seine Gäste zu Multi-Millionären: Mit Aufnahme in den „Club der „Millionäre Köln anno 1923“ freuen sich die Besucher über historische 200 Millionen Mark der Stadt Köln, signiert vom ehemaligen Oberbürgermeister Konrad Adenauer (Faksimile) und eine Ehrenurkunde als Mitglied im Club.

Die frisch gekürten "Millionäre" erkunden die Rheinmetropole mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten, unternehmen auf Wunsch eine Panorama Schiffsrundreise und genießen die Kölner Lebensart in der Altstadt mit ihren historischen Brauhäusern. Den Kölner Dom gibt es zu den Millionen als Schoko Präsent in Miniatur dazu.

Das Vier-Sterne-Hotel Viktoria zählt als ehemaliges Musikhistorisches Museum zu den Historik Hotels International. In zentraler, aber ruhiger Lage in Rhein-Nähe erfreuen sich vor allem kulturell inspirierte Gäste an den außergewöhnlichen Wand- und Deckenmalereien des Hotels und der hauseigenen Bildergalerie. Das Millionärs-Arrangement ist ohne Aufpreis zu den üblichen Übernachtungspreisen ab 47,50 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Information und Buchung: Hotel Viktoria, Worringer Str. 23, 50668 Köln, Tel. 0221/9731720, Fax 0221/727067, Internet: www.hotelviktoria.com, Mail: hotel@hotelviktoria.com.

Firmenkontakt:
da-pr
Andreas Düppe
presse@da-pr.de
Zülpicher Straße 58 d, 50674 Köln
01718309531

Firmenbeschreibung:
Eine der imposantesten Großvillen Kölns, gebaut als das Musikhistorische Museum um 1906, birgt heute in seinen Mauern ein innovatives Privathotel – das Kunst- und Galeriehotel Viktoria. Das Vier-Sterne-Hotel zählt als ehemaliges Musikhistorisches Museum zu den Historik Hotels International. In zentraler, aber ruhiger Lage in Rhein-Nähe erfreuen sich die Gäste an den außergewöhnlichen Wand- und Deckenmalereien des und der hauseigenen Bildergalerie. Das Hotel Viktoria zählt 47 komfortable Zimmer, darunter vier Junior-Suiten, zum Teil mit Rheinblick. Als Hotel-Garni bietet das Haus seinen Besuchern viele spezielle Service-Leistungen: kleine, selbsterprobte Stadtführer, kreative Themen-Arrangements und ausgewählte Fotodrucke in limitierter Auflage. Die dem Hotel als Dependance angegliederte Residenz Viktoria ermöglicht den Gästen in einer denkmalgeschützten Villa der Jahrhundertwende anspruchsvolles Wohnen auf Zeit mit Full Service.

Pressekontakt:
da-pr
Andreas Düppe
Zülpicher Straße 58 d, 50674 Köln
01718309531
presse@da-pr.de
http://www.hotelviktoria.de
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.