Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mehr öffentliche Präsenz für Wiesbadener Trendhotel

Pressemeldung von: PR Solutions by Melanie Schacker - 13.02.2014 19:34 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Hotel Crowne Plaza Wiesbaden beauftragt Melanie Schacker als Pressesprecherin
Mehr öffentliche Präsenz für Wiesbadener Trendhotel
Crowne Plaza Wiesbaden hat Melanie Schacker mit PR-Arbeit beauftragt
Das Hotel Crowne Plaza Wiesbaden will die öffentliche Präsenz stärken und hat dafür Melanie Schacker mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Die PR-Expertin unterstützt das Hotel bei der lokalen und überregionalen Medienarbeit und ist somit ab sofort Ansprechpartner für Redaktionen in allen Pressefragen. Das Vier-Sterne-Business-Hotel zeichnet sich durch seine zentrale Lage im Herzen Wiesbadens und die hervorragenden Qualitätsstandards der renommierten Marke Crowne Plaza unter dem Dach der Intercontinental Hotels Group aus. Bei Hotelgästen punktet das Haus besonders durch den individuellen Charakter, den exklusiven Stil und den außerordentlich gastfreundlichen Service. Durch die Nähe zur Wiesbadener Innenstadt und die gute Verkehrsanbindung zur Rhein-Main-Region bis hin zum Frankfurter Flughafen ist das Crowne Plaza Wiesbaden idealer Ausgangsort für Geschäftsreisende, Messe- und Tagungsgäste sowie Freizeit-, Shopping-, Kultur und Städtereisende. Das Hotel verfügt über 235 moderne Gästezimmer mit kostenfreier W-Lan-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild-Entertainment-System. Zum Entspannen steht Hotelgästen ein Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessgeräten kostenfrei zur Verfügung. Am Frühstücksbuffet sorgt die Live-Cooking-Station für einen guten Start in den Tag. Beliebter Treffpunkt am Abend ist die Lili Lounge & Restaurant mit trendigem Ambiente. Die Vinothek offeriert in stilvoller Atmosphäre regionale Spezialitäten und edle Tropfen aus der umliegenden Winzerregion. Sieben Veranstaltungsräume mit modernster Technik bieten Platz für Tagungen und Events mit bis zu 180 Personen. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.crowneplaza.com/wiesbaden. Mit Melanie Schacker (45) hat das Hotel Crowne Plaza Wiesbaden eine erfahrene Expertin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewonnen. Durch ihre langjährige Tätigkeit bei der Intercontinental Hotels Group ist sie bereits mit der Marke Crowne Plaza vertraut. Schacker ist seit 1987 in der Tourismusbranche für renommierte Unternehmen und Institutionen tätig. Nach ihrer Funktion als Pressesprecherin von Lufthansa City Center (LCC) zeichnete Melanie Schacker für den Presse- und Kommunikationsbereich des Deutschen Reiseverbands (DRV) verantwortlich. Im Jahr 2001 wechselte sie in die Selbstständigkeit als PR-Beraterin und betreut bis heute namhafte Auftraggeber aus der Hotellerie sowie der Event-, Mobilitäts-, Geschäftsreise- und Tourismusindustrie. Aktuelle Presseinformationen und weitere Informationen zum Kundenportfolio gibt es unter www.pr-schacker.de. +++ Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Crowne Plaza Wiesbaden
Melanie Schacker
Bahnhofstraße 10-12
65185 Wiesbaden
E-Mail: presse@pr-schacker.de
Telefon: 069 95 20 8991
Homepage: http://www.crowneplaza.com/wiesbaden


Firmenbeschreibung:
Das Vier-Sterne-Business-Hotel zeichnet sich durch seine zentrale Lage im Herzen Wiesbadens und die hervorragenden Qualitätsstandards der renommierten Marke Crowne Plaza unter dem Dach der Intercontinental Hotels Group aus. Bei Hotelgästen punktet das Haus besonders durch den individuellen Charakter, den exklusiven Stil und den außerordentlich gastfreundlichen Service. Durch die Nähe zur Wiesbadener Innenstadt und die gute Verkehrsanbindung zur Rhein-Main-Region bis hin zum Frankfurter Flughafen ist das Crowne Plaza Wiesbaden idealer Ausgangsort für Geschäftsreisende, Messe- und Tagungsgäste sowie Freizeit-, Shopping-, Kultur und Städtereisende. Das Hotel verfügt über 235 moderne Gästezimmer mit kostenfreier W-Lan-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild-Entertainment-System. Zum Entspannen steht Hotelgästen ein Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessgeräten kostenfrei zur Verfügung. Am Frühstücksbuffet sorgt die Live-Cooking-Station für einen guten Start in den Tag. Beliebter Treffpunkt am Abend ist die Lili Lounge & Restaurant mit trendigem Ambiente. Die Vinothek offeriert in stilvoller Atmosphäre regionale Spezialitäten und edle Tropfen aus der umliegenden Winzerregion. Sieben Veranstaltungsräume mit modernster Technik bieten Platz für Tagungen und Events mit bis zu 180 Personen. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.crowneplaza.com/wiesbaden.

Pressekontakt:
PR Solutions by Melanie Schacker
Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
60435 Frankfurt/Main
E-Mail: presse@pr-schacker.de
Telefon: 069 - 95 20 8991
Homepage: http://www.pr-schacker.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.