Gruppenreise: Transsibirische Eisenbahn bis zum Baikalsee - Kostenlose Pressemitteilungen – Der Weg zum Erfolgreichen Marketing mit unserem Presseverteiler!
Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
Gruppenreise: Transsibirische Eisenbahn bis zum Baikalsee
Pressemeldung von: Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH - 04.12.2014 17:05 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Schnieder Reisen hat verschiedene Reisevarianten mit der Transsib
Insel Olchon am Baikalsee, Russland. (Bildquelle: Foto: LI Reisen)
Eine Vielzahl von Reise-Ideen mit der Transsibirischen Eisenbahn präsentiert der Veranstalter Schnieder Reisen in seinem neuen "Russland, Zentralasien und China" Katalog 2015. Ein besonderer Reisetipp ist eine 11-tägige Flug-und Bahnreise, die bis zum Baikalsee (http://www.schnieder-reisen.de/reiseart/reise/auf-der-transsib-zur-perle-sibiriens-6621/) und ins sibirische Irkutsk führen wird. Auf dem Programm stehen neben Moskau vor allem die Fahrt auf der Transsibirischen Magistrale, der längsten Eisenbahnverbindung der Welt. Die sibirischen Dörfer, Wanderungen am Baikalsee, Museumsbesuche über die Tier- und Pflanzenwelt und verschiedene Ausflüge runden diese Reise (ab 2349EUR mit Fluganreise) ab. Außerdem im Katalog: die klassischen Städtereisen St. Petersburg (ab 778EUR) und Moskau, Flussreisen auf der Wolga, die Bernsteinküste und das Baltikum, Erlebnis Usbekistan - unterwegs auf der Seidenstraße und eine besondere 15-tägige Reise "Vom Baikalsee durch die Mongolei ins Reich der Mitte". Diese kombinierte Flug- und Bahnreise führt bis nach Peking und Shanghai, den chinesischen Metropolen. Weitere Transsib Reisen von Schnieder Reisen: Eine individuelle Zugreise im Linienzug von Moskau bis zum Baikalsee und eine Gruppenreise "Sibirien hautnah-Baikalsee aktiv im Pribaikalski-Nationalpark. Übernachtet wird bei dieser Reise in naturnahen Gästehäusern am Baikalsee und auf der Baikal-Insel Olchon. Weitere Informationen: Schnieder Reisen, Hellbrookkamp 29, 22177 Hamburg, Telefon 040/3802060 www.schnieder-reisen.de (http://www.schnieder-reisen.de/russland/transsibirische-eisenbahn/)
Firmenbeschreibung: Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat sich seit der Gründung 1922 zu einem ausgewiesenen Nordeuropa-Spezialisten entwickelt. Bereits seit den frühen 1990er-Jahren führt der Veranstalter Reisen nach Estland, Lettland und Litauen durch und war damit einer der Pioniere im Baltikum. Daneben finden sich aber auch Polen, Russland und Kaliningrad, Irland, Großbritannien und Skandinavien im Reiseprogramm. Das Angebot reicht von geführten und individuellen Rundreisen über Auto- und Motorradtouren, Rad- und Wanderreisen, Städtereisen, Schienen- und Flusskreuzfahrten sowie Erholungsurlaub auf der Kurischen Nehrung bis zu Sonderreisen zu den Themen Musik, Literatur oder Architektur. Darüber hinaus können über Schnieder Reisen auch Flüge, Fähren, Hotels und Mietwagen gebucht werden.
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.