Entspannung pur im BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden

Pressemeldung von: Katja Hinze - 25.04.2012 12:00 Uhr

Pfingstarrangement vom 25. bis 28. Mai

Baden-Baden, 25.04.2012 - Wer die Pfingstfeiertage zum Erholen nutzen möchte, der kann sich im BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden entspannen und verwöhnen lassen. Vom 25. bis 28. Mai 2012 bietet das Hotel ein Pfingstarrangement an. Das Package beinhaltet drei Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet. Kulinarisch verwöhnt wird man an zwei Abenden mit einem 3-Gang-Menü, am Pfingstsonntag wartet ein 4-Gänge-Feiertagsmenü auf die Gäste. Für Entspannung sorgt eine Rückenmassage im Beauty-Tempel Eberle. Bei einer Stadtführung am Pfingstsonntag erfährt man schließlich Wissenswertes über das mondäne Baden-Baden. Das Arrangement kann ab 357,- EUR pro Person zzgl. Kurtaxe von EUR 3,20 pro Person/Tag unter www.best-western-queens-hotel-baden-baden.de oder 07221 219-0 gebucht werden.