Busreisen nach Paris

Pressemeldung von: Klaus Brüggemann - 04.05.2012 17:00 Uhr

Günstige Busreisen nach Paris/Frankreich jetzt online im Busreise Preisvergleich buchen.

Die Stadt der Liebe. Unter dieser Bezeichnung ist Frankreichs Hauptstadt Paris weithin bekannt. Sie gilt als eine der bezauberndsten Metropolen Europas mit einer Menge Charme. Doch Paris hat viele Gesichter: Der Eiffelturm, die Seine, Das Künstler- und Szeneviertel Montmartre, die Champs-Elysee und noch viele mehr. Dies ist es auch, was den Reiz, sowie die geradezu magische Anziehungskraft dieser einzigartigen Stadt ausmacht und immer wieder aufs Neue sehr viele Besucher anlockt.

Lassen auch Sie sich von der unbeschreiblichen Atmosphäre von Paris verzaubern und tauchen Sie hautnah in den Alltag der pulsierenden Großstadt ein, bei Tag wie auch bei Nacht. Denn auch das Nachtleben der Stadt lässt keine Wünsche offen.
Schlendern Sie tagsüber noch durch malerische Gässchen der Altstadt und kramen auf kleinen Flohmärkten nach einzigartigen Souvenirs, können Sie den Tag zu späterer Stunde in einem romantischen Cafe mit Blick auf den Eiffelturm ausklingen lassen. Genießen Sie auch das vielfältige Kulturangebot, das Paris zu bieten hat, allen voran natürlich das Musee de Louvre mit seinen unbezahlbaren Kunstschätzen.
Eines ist in jedem Falle sicher: Paris ist immer eine Reise wert! Denn nicht nur Verliebte kommen hier auf Ihre Kosten - egal ob jung oder alt, alleine oder vielleicht doch zu zweit: Für jeden hält die Stadt einige ganz persönliche Highlights bereit. Stadt der Liebe, Kulturstadt, sowie Modemetropole: Paris vereint alle diese Gesichter.
Und wem der Trubel und die Lebhaftigkeit doch einmal zu viel wird, der fährt am besten in die ländlich anmutenden Gebiete der Ile-de-France, die Platz zum Durchatmen und Entspannen bieten.

Doch wie gelangt man am besten zu seinem Reiseziel? Die Anreise mit dem Flugzeug ist allgemein bekannt, doch haben Sie schon einmal eine Busreise nach Paris (siehe: Busreisen nach Paris ) in Erwägung gezogen? Günstig, bequem und sicher; all dies macht eine Reise mit dem Bus aus. Außerdem kommt man nirgends so einfach in Kontakt mit anderen Reisenden als in einem Bus. Lehnen Sie sich gemütlich zurück und genießen Sie die Fahrt, die komplett für Sie organisiert wird. Lediglich um Ihr Gepäck müssen Sie sich noch selbst kümmern, alles Weitere übernimmt Ihr Veranstalter für Sie. Um sich jedoch in der Fülle der unterschiedlichen Reiseveranstalter zurechtzufinden, bieten wir Ihnen das Angebot, aus insgesamt über 145 unterschiedlichen Anbietern die Busreise herauszufinden, die wie gemacht für Sie zu sein scheint. Alles zu einem möglichst attraktiven Preis versteht sich.
Die Suche gestaltet sich durch die Möglichkeit zur Eingabe vieler Details sehr einfach und hilft Ihnen dabei, den perfekten Urlaub in Paris zu entdecken.
Egal wo in Deutschland Ihr Zuhause ist, eine passende Abfahrtsgelegenheit findet sich in jedem Fall.
Beispielsweise eine sechstägige Reise von Freiburg nach Paris inklusive Stadtrundfahrt mit vielen Insidertipps, Streifzüge durch das Pariser Nachtleben, Rundgang in Montmartre, Besichtigung des Schlosses von Versailles und vielen weiteren Attraktionen, zu einem Preis ab bereits 199 Euro.
Highlighz ist zudem eine Fahrt mit dem "Montaparnasse 56", dem schnellsten Aufzug Europas, der innerhalb von gerade einmal 38 Sekunden den 56. Stock erreicht.

Doch egal, für welche Tour Sie sich letztendlich entscheiden, diese Reise wird Ihnen in jedem Falle noch lange in Erinnerung bleiben.
Besuchen Sie alle Arondissements der Stadt, die allesamt als besichtigungswürdig gelten und gehen Sie auf Streifzug, um die Geheimnisse der Metropole zu lüften.
Sie werden sehen, die Zeit vergeht in einer Stadt wie Paris wie im Fluge und viel zu schnell heißt es dann wieder, wehmütig "au revoir" zu sagen. Was man mitnimmt sind jedoch unvergessliche Erinnerungen, die man sich immer wieder aufs Neue gern ins Gedächtnis zurückrufen wird.
Denn eines sollten Sie sich merken: Eine Busreise nach Paris ist alles andere als eine langweilige Kaffeefahrt!