Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Berliner Kult-Hotel wird zur IFA zum Promitreff

Pressemeldung von: Agentur Karl & Karl - 13.09.2013 17:38 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Prominente Besucher der internationalen Funkausstellung übernachten gerne in der Berliner Hotelinstitution. Zu ihnen gehört auch der Eventgastronom Wolfgang Weigler und seine Jolly Roger Cooking Gang.
Berliner Kult-Hotel wird zur IFA zum Promitreff
Wolfgang Weigler und Antje Last
Die Internationale Funkausstellung IFA zieht jedes Jahr unzählige Besucher an. Einige Unternehmen bieten den Besuchern an Ihrem Messestand ein besonders Erlebnis. Die Firma AEG-Electrolux engagierte unter anderem Starkoch Stefan Marquard und Eventprofi Wolfgang Weigler sowie die gesamte Crew der Jolly Rogers Cooking Gang für das eigene Standcatering. Dabei werden bis zu 4.000 Essen pro Tag zubereitet. Die prominenten Gastronomen wohnten bereits zum wiederholten Mal in dem kultigen Hotel im Alt-Berliner Stil. Dabei schätzen sie neben der privaten Atmosphäre vor allem Inhaberin Antje Last und ihr Team: "Im Hotel Auberge fühlen wir uns stets gut aufgehoben und zu Hause. Sogar die Besitzerin ist ein charmantes Berliner Original", so Wolfgang Weigler, Inhaber der Eventgastronomie WHO WANTS IT. In einer kleinen Seitenstraße am Wittenbergplatz, in unmittelbarer Nähe des weltberühmten Kaufhaus des Westens KaDeWe, befindet sich das Comfort Hotel Auberge. Den Gast erwarten stilvolle Zimmer mit hohen Stuckdecken und ein eleganter Frühstücksraum, der tagsüber als Wohnzimmer des Hotels dient. Bereits vor hundert Jahren beherbergte die einstige Pension Persönlichkeiten wie den "rasenden Reporter" Egon Erwin Kirsch. www.hotel-auberge.de Bildrechte: Comfort Hotel Auberge

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Comfort Hotel Auberge GmbH
Antje Last
Bayreuther Straße 10
10789 Berlin
E-Mail: info@hotel-auberge.de
Telefon: + 49 (30) 23 50 02 - 0
Homepage: http://www.hotel-auberge.de


Firmenbeschreibung:
Das Comfort Hotel Auberge in Berlin-Schöneberg gehört zu den Choice Hotels Europe. Dazu zählen über 500 Hotels der Marken Comfort, Quality und Clarion. In dem Gebäude aus dem Jahre 1890 befand sich ursprünglich eine Pension, in der auch prominente Gäste wie der "rasende Reporter" Egon Erwin Kirsch wohnten. Geschäftsführerin und Direktorin Antje Last leitet das familiär geführte Kulthotel seit dem Jahr 2010. Den Gast erwarten 29 charmant eingerichtete Zimmer im Stil des alten Berlins mit einer farbenfrohen Inneneinrichtung, Holzböden, historischem Mobiliar und Stuckdecken. Persönlicher Service mit Berliner Charme wird hier groß geschrieben. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen rund 10 Mitarbeiter. Es liegt nur einige Minuten vom belebten Wittenbergplatz, weltbekannten Kaufhaus KaDeWe, Olympiastadion, Kurfürstendamm sowie vom Potsdamer Platz entfernt.

www.hotel-auberge.de

Pressekontakt:
Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
E-Mail: tk@karl-karl.com
Telefon: +49 (0)6109 - 50 65 35
Homepage: http://www.karl-karl.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.