Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ahoi, Piraten!

Pressemeldung von: Faupel Communication GmbH - 12.03.2014 13:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Tolle Familienangebote locken in den Ferien an den Bodensee
Ahoi, Piraten!
Aye aye Captain: In Immenstaad wird jedes Kind zum gefürchteten Piraten.
(epr) Urlaub bedeutet ausspannen, die zusätzliche Zeit mit den Lieben genießen, aber auch viele neue und aufregende Dinge erleben. Daher ist es für Familien besonders wichtig, dass die Kleinsten viel geboten bekommen, sowohl aktiv in der freien Natur als auch zur Förderung ihrer Phantasie. Die perfekte Mischung davon bieten sogenannte familienfreundliche Ferienregionen, die den Urlaub für Jung und Alt zu einer unvergesslichen Erfahrung machen. Ein solcher Urlaubsort ist Immenstaad am Bodensee, der vom Tourismusverband Baden-Württemberg bereits mehrfach für seine Familienfreundlichkeit ausgezeichnet wurde. In der malerischen Kulisse der Umgebung erwachen die Kleinsten hier selbst zu "Captain Sparrow". Denn dank des vielfältigen Ferienprogramms für Kinder ab 3 Jahren können die Racker ihrem Drang nach Bewegung und Abenteuer freien Lauf lassen, wenn es heißt: Ahoi, Piraten! Zum Beispiel starten in den Oster- und Pfingstferien wieder die beliebten Piratenfahrten ab Immenstaad. Mit Kopftuch und Augenklappe ausgestattet begibt sich die ganze Familie dann auf die Suche nach einem versteckten Goldschatz, löst Piratenrätsel und macht auf einer Lädine den Bodensee unsicher. Ein Erinnerungsfoto am Steuerrad rundet das Abenteuer perfekt ab. Aber auch im Familienbad Aquastaad kommen die kleinen Wasserratten in der Piratenlandschaft auf ihre Kosten. Im familienfreundlichen Restaurant mit Kinderspielecke kann sich der Vater danach schon in Ruhe stärken, während die Mutter Entspannung im Dampfbad findet. Anschließend geht es auf die Erlebnisgolfanlage "Käpt"n Golf". Wer möchte, kann hier einen tollen Piratengeburtstag feiern oder sich nach dem Golfen in der karibischen Lounge mit Snacks und Getränken erfrischen. Gleich nebenan stehen außerdem Piratenkanus für eine lustige Fahrt auf dem Bodensee bereit. Dank der Unterbringung in Ferienwohnungen auf Obst- und Ferienhöfen sowie kleinen Ferienhäuschen erlebt man hier mit der ganzen Familie zudem lauschige Momente beim Entspannen im Schatten eines Apfelbaums und beim Picknick am See. Alles zu Preisen und Terminen sowie weitere Informationen bei der Tourist-Information Immenstaad, Tel. 07545-201112, http://www.immenstaad-tourismus.de/. Bildrechte: Foto: epr/Tourist Information Gemeinde Immenstaad Bildquelle:Foto: epr/Tourist Information Gemeinde Immenstaad

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Faupel Communication GmbH
Carolin Beyel
Düsseldorfer Straße 88
40545 Düsseldorf
E-Mail: c.beyel@faupel-communication.de
Telefon: 0211-74005-15
Homepage: http://www.easy-pr.de


Firmenbeschreibung:
easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.

Pressekontakt:
Faupel Communication GmbH
Carolin Beyel
Düsseldorfer Straße 88
40545 Düsseldorf
E-Mail: c.beyel@faupel-communication.de
Telefon: 0211-74005-15
Homepage: http://www.easy-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.