Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Adriatic Golf Club Cervia auf der CMT 2014

Pressemeldung von: xenos-comm e.K. - 08.01.2014 11:49 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Abschlagen und Putten am duftenden Pinienhain / 27 Löcher auf einer Länge von 6.246 Metern
Adriatic Golf Club Cervia auf der CMT 2014
Golfen an der Adriaküste von Cervia
Vom 16. - 19. Januar präsentiert sich der Adriatic Golf Club Cervia am Stand von "Italy Golf & More" auf der Golf- und WellnessReisen im Rahmen der CMT. Weitere acht italienische Golf-Regionen und die Federazione Italiana Golf sind ebenfalls am Stand in Halle 9 vertreten. Nur wenige Minuten vom Meer entfernt, umgeben von duftenden Pinienhainen und Salzwasserseen, liegt der 27-Loch-Golfplatz mit einer Länge von 6.246 Metern in einer natürlichen Umgebung von seltener Schönheit. Die ersten neun Löcher entlang des Pinienwaldes sind wie die klassischen schottischen Links-Courses angelegt, die restlichen neun, mit ihren zahlreichen Wasserhindernissen, erinnern an die großen amerikanischen Golfplätze. Das letzte Drittel, 2004 eröffnet, hat ein sehr innovatives Design und macht den Platz besonders unterhaltsam. Neben den bedeutendsten italienischen Amateur-Turnieren haben in Cervia auch schon oft die italienischen Profi-Meisterschaften stattgefunden. Die Anlage ist beim internationalen Publikum sehr beliebt und bietet dem Golfer in unmittelbarer Nähe Hotels und Restaurants für gehobene Ansprüche. Außerdem laden in der Umgebung die Mausoleen von Galla Placidia und Theodorich, S. Apollinare Nuovo, S. Vitale, S. Apollinare in Classe, das Grab Dante Alighieris, das Naturschutzgebiet der Salinen, die Thermaleinrichtungen von Cervia und der Vergnügungspark Mirabilandia zu Ausflügen ein. Technische Angaben: Percorso Rosso - Blu: 18 Löcher, Par 72, 6.272 Meter, 1985 eingeweiht, geplant von Marco Croze. Percorso Giallo: neun Löcher, Par 35, 3.093 Meter, geplant von Alvise Rossi Fioravanti und Baldovino Dassù. Ausstattung: Übungsbereich, Pitching Green, Chipping Green, 2 Putting Green, Golfcarts, Caddies, Schlägerverleih, Golfschule, Proshop, Golflehrer, Bar, Restaurant, Parkplatz, Umkleideräume für die Gäste, Spiel- und Fernsehräume, Tennis. Golf School mit 3 Löchern, Par 3 executive. Saison: Geschlossen vom 7.Januar bis 5. Februar und an allen Dienstagen (soweit sie auf einen normalenWerktag und nicht auf einen Festtag fallen) zwischen dem 1. November und dem 28. Februar). Weitere Informationen: www.golfcervia.com

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Turismo Comune di Cervia
Annalisa Canali
Circonv. Sacchetti, 99
48015 Cervia
E-Mail: canalia@comunecervia.it
Telefon: + 39 0544 915262/ 979364
Homepage: http://www.turismo.comunecervia.it


Firmenbeschreibung:
Turismo Comune di Cervia

Pressekontakt:
xenos-comm e.K.
Thomas Brandl
Häfnerhaslacher Straße 27
74343 Sachsenheim
E-Mail: kontakt@xenos-comm.de
Telefon: 07046880850
Homepage: http://www.xenos-comm.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.