Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"Kurzzeit-Special-Angebot" beim Bungalow Lorenzo

Pressemeldung von: Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt) - 04.09.2013 10:54 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

"Kurzzeit-Special-Angebot" beim Bungalow Lorenzo an der Costa Calma auf Fuerteventura
"Kurzzeit-Special-Angebot" beim Bungalow Lorenzo
Bungalow Lorenzo
Der Bungalow Lorenzo (http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/Costa-Calma/Bungalow-Lorenzo.html) an der Costa Calma auf Fuerteventura hat ein "Kurzzeit-Special-Angebot" vom 06.01 - 20.01.2014: 45 EUR am Tag anstatt 50 am Tag Der Preis für die Endreinigung bleibt unverändert. Schicker Bungalow für Zwei! Der Bungalow LORENZO mit Panorama-Meerblick ist nahe am Strand und hat eine zentrale Lage! Bis zum schönen Sandstrand der Costa Calma gehen Sie keine sechs Minuten. Zum nächsten Einkaufszentrum BOTANICO sind es gerade mal drei Minuten. In Sachen KOMFORT und AUSSTATTUNG wird es einem an nichts fehlen! Am Beginn der Halbinsel Jandia findet man das Feriengebiet Costa Calma, die ruhige Küste, welches sich zurecht immer größerer Beliebtheit erfreut. Der kilometerlange herrliche Sandstrand mit kristallklarem Wasser begeistert jeden Urlauber. Die touristische Infrastruktur ist mittlerweile sehr gut. Es gibt diverse Einkaufszentren und Gastronomiebetriebe, darunter z. B. Supermärkte, deutsche Bäckerei, Cafes und Restaurants für alle Geschmäcker und Preisklassen. Die ausgedehnten Hotel- und Ferienanlagen sind meist nur zweigeschossig. Gärten und Parkanlagen mit üppigem Grün bieten einen sehr ansprechenden Rahmen. Weitere Unterkünfte in Costa Calma auf Fuerteventura findet man unter "Unterkünfte -> Costa Calma" (http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/Costa-Calma/Costa-Calma.html) . Fuerteventura alternativ (http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Startseite.html)

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)
Lenk Walter
Schafhöfener Straße 14 a
94369 Rain / Dürnhart
E-Mail: info@fuerteventura-alternativ.de
Telefon: 0049 9429 949 286
Homepage: http://www.fuerteventura-alternativ.de


Firmenbeschreibung:
Fuerteventura alternativ beschäftigt sich mit Urlaub abseits von Hotels und all inclusive auf Fuerteventura. Über die Jahre hat sich Fuerteventura alternativ zum Anlaufpunkt für Urlaubsgäste mit Wunsch auf einen Urlaub in einer Ferienwohnung, einem Bungalow oder alleinstehendem Haus entwickelt.

Pressekontakt:
Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)
Walter Lenk
Schafhöfener Straße 14 a
94369 Dürnhart
E-Mail: info@fuerteventura-alternativ.de
Telefon: 0049 9429 949 286
Homepage: http://www.fuerteventura-alternativ.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.