Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

"5 für 4" im Resort Reutmühle - Fünf Nächte bleiben, aber nur 4 bezahlen!

Pressemeldung von: B&R Hotels - 28.06.2013 09:47 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ab Montag (01.07.2013) beginnt in der Reutmühle in Waldkirchen das Angebot "5 für 4". Wer sich für das Urlaubsschnäppchen entscheidet, bekommt im Juli fünf Übernachtungen zum Preis von vier.
"5 für 4" im Resort Reutmühle - Fünf Nächte bleiben, aber nur 4 bezahlen!
Familienurlaub einmal anders - weit weg vom hektischen Großstadttreiben? Mitten im idyllischen Bayerischen Wald bietet sich das Resort Reutmühle an, eine Oase der Ruhe und Entspannung, die harmonisch in die Landschaft Niederbayerns eingebettet ist. Die absolut ruhige Lage und der perfekte Service im 3 1/2-Sternehotel sind ideal für Urlaube mit der ganzen Familie. Ob Wandern, Erholung, Sport oder andere Freizeitaktivitäten: Unterschiedliche Bedürfnisse erfordern individuelle Lösungen, die im Resort Reutmühle angeboten werden. Mit seiner 10.000m² großen Sports-Plaza, Sauna, Schwimmbad und dem Kinderclub bietet das Resort einen perfekten Urlaub für Familien, Paare und Aktivurlauber. "Auf Grund der großen Nachfrage verlängern wir unser Angebot "5 für 4" bis zum 31. 07. In diesem Zeitraum bleiben unsere Gäste 5 Nächte und erhalten eine Nacht gratis", berichtet Thomas Krecker, stellvertretender Hoteldirektor. Das einmalige Angebot im Juli beinhaltet die Übernachtungen sowie Frühstück am reichhaltigen Buffet. Eine Zubuchung von zusätzlicher Verpflegung ist jederzeit möglich. "Wir freuen uns, unseren Gästen im Juli ein weiteres vergünstigtes Angebot offerieren zu können. Wer sich im Juli einfach nur entspannen möchte und ein paar Tage ohne Stress mit der Familie verbringen, ist bei uns genau richtig", teilt Thomas Krecker mit. Um einen Überblick über das gesamte Hotel sowie über seine Leistungen zu erhalten, erreichen Interessierte das Resort Reutmühle unter http://www.reutmuehle.de oder telefonisch unter +49 8581 23-0.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Resort Reutmühle
Thomas Krecker
Frauenwaldstraße 7
94065 Waldkirchen
E-Mail: info@reutmuehle.de
Telefon: +49 8581 203-0
Homepage: http://www.reutmuehle.de


Firmenbeschreibung:
Harmonisch eingebettet in die sanften Hügellandschaften des Bayerischen Waldes liegt das Resort Reutmühle. Das Haus ist einem 3 1/2-Sterne Standard zuzuordnen. Neben der großzügig angelegten Sports-Plaza werden im Haupthaus ein Restaurant, eine Bar, ein Schwimmbad sowie Sauna und ein Kinderclub geboten. Die Anlage bietet viel Raum für Erholung, Sport und Freizeitaktivitäten. Durch die nahezu unberührte Natur wird ein Urlaub im Resort Reutmühle für Familien, Paare sowie Aktivurlauber zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Pressekontakt:
B&R Hotels
Stefan Frank
Rosenheimer Straße 33
83064 Raubling
E-Mail: frank@steinkogler.de
Telefon: +49 8035 96390-132
Homepage: http://www.steinkogler.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.