Under Armour Sportbekleidung im Fitness Shop von Body Attack zur Einführung 30 Prozent Rabatt

Pressemeldung von: Christoph Heinrichs - 21.05.2012 14:00 Uhr

Den Fitness Shop von Body Attack bietet eine gute Auswahl der Marke Under Armour Sportbekleidung, und das zum Einführungspreis von 30 Prozent Rabatt. Sie ist aus einem speziellen Material gefertigt, das im Sommer die Wärme ableitet und im Winter schön warm hält.

Der Fitness-Shop von Body Attack hält seit Jahren hochwertige Nahrungsergänzungsmittel für Sportler bereit. Nun gehört auch gut sortierte Sportbekleidung von Under Armour zum Angebot. Die Serie Under Armour zeichnet eine spezielle Stoffqualität aus. Die ColdGear®-Technologie bietet Schutz gegen die Kälte im Winter und hält den Körper schön warm. Die HeatGear®-Technologie sorgt dafür, dass im Sommer die Wärme abgeleitet wird und kein Hitzestau entsteht. Das patentierte X-Band-Design schützt die Gelenke und Bänder. Die Under-Armour-Sportbekleidung, die in dem Fitness-Shop von Body Attack zu finden ist, lässt sich gut tragen, ist belastbar und strapazierfähig. Interessierte finden die Seite unter http://www.body-attack.de/Under_Armour_Sportkleidung_zur_Einfuehrung__30_reduziert.html.

Zum Sortiment gehört Sportbekleidung für Damen und Herren. Die einzelnen Artikel sind genau beschrieben und eine Tabelle dient der Größenfindung. Die Sport- und Freizeitbekleidung eignet sich für draußen und drinnen, egal ob Hobby- oder Profisportler. Im Angebot sind T-Shirts mit kurzem und langem Arm, Leggins, Shorts, Hoodys, Sport-BHs und Mützen und Handschuhe. Sie sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

Zurzeit gibt es als Einführungspreis 30 Prozent Rabatt auf alle Under-Armour-Artikel. Das heißt, wer gleich bestellt, spart bei jedem Artikel fast ein Drittel vom Normalpreis. Die Sportbekleidungsstücke zeichnen sich durch Tragekomfort aus. Es gibt keine Nähte, die drücken oder scheuern. Das Sortiment von Under Armour des Fitness-Shops passt sich dem Körper an. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie zum Joggen im Freien getragen werden, oder wenn es in den Sportverein oder ins Fitnesscenter geht. Das verarbeitete atmungsaktive Material ist sehr leicht. Der Sportler fühlt sich darin gut und kann sich frei bewegen.