Under Armour Sportbekleidung aus den USA im Fitness Shop von Body Attack stark reduziert

Pressemeldung von: Christoph Heinrichs - 09.05.2012 19:00 Uhr

Im Fitness Shop der Body Attacks Sports Nutrition GmbH & Co. KG gibt es jetzt Under Armour Sportbekleidung. Kunden, die das neue Produkt aus den Vereinigten Staaten für sich testen möchten, können zur Einführung vom Rabatt in Höhe von 30 Prozent profitieren.

Under Armour Sportbekleidung neu im Fitness Shop von Body Attack
Profi- und Hobbysportler aller Sparten kaufen seit Jahren im Fitness Shop alle möglichen Produkte, die mit ihrer Passion zusammenhängen. Die Auswahl ist schon immer groß, wurde aber jetzt wieder erweitert. Under Armour Sportbekleidung, in Amerika bereits seit einigen Jahren im Trend, wurde in die Angebotspalette aufgenommen.

In den Vereinigten Staaten ist Under Armour bereits seit 1996 ein Begriff. Der Hersteller aus Baltimore hat sich vor allem auf körperanliegende und temperaturregelnde Kleidung spezialisiert. Mit dieser nimmt er auf dem Markt eine führende Rolle ein. Die Auswahl an Hosen, T-Shirts, Kappen oder Schuhen ist groß und deckt ein weites Spektrum an Bedürfnissen ab. Unterwäsche von Under Armour hat sich besonders bei den Soldaten der US-Armee bewährt. Dort wird sie verwendet, um in heißen Klimazonen die Körpertemperatur zu regulieren.

Große Auswahl zum reduzierten Preis
Um interessierten Kunden die Möglichkeit zu geben, die Waren von Under Armour preisgünstig zu testen, bietet der Fitness Shop von Body Attack einen Einführungsrabatt von 30 Prozent an. So können die Sportler den Tragekomfort und die extrem hohe Belastbarkeit der Waren kennenlernen. Natürlich wird das übliche Rückgaberecht gewährt. Für die Sommerzeit hält die Kollektion Sportkleidung aus atmungsaktiven und leichten Stoffen bereit. Sie liegen selbst bei hohen Temperaturen noch angenehm auf der Haut. Das X-Band Design bietet noch zusätzlichen Halt für Bänder und Gelenke und ist patentiert. Im Sortiment befindet sich eine große Auswahl von Artikeln für Damen und Herren. Die Stücke sind im Fitness Shop von Body Attack ausführlich beschrieben, dazu erleichtern übersichtliche Größentabellen die Auswahl. Der Kunde kann unter http://www.body-attack.de in Ruhe die Angebote anschauen und auswählen.