Under Armour Sportbekleidung aus dem Fitness Shop - die optimale Lösung für jede sportliche ...

Pressemeldung von: Christoph Heinrichs - 30.04.2012 16:00 Uhr

Die funktionale Sportbekleidung von Under Armour ist weltweit für ihr futuristisches Design und den hohen Tragekomfort beliebt. Erhältlich sind die Produkte unter anderem über den Body Attack Fitness Shop zu einem günstigen Einführungsrabatt.

Die Wahl der richtigen Bekleidung ist für Leistungssportler nicht zu vernachlässigen. Gerade dann, wenn ein Sportler auch noch extremen Temperaturen ausgesetzt ist oder enorm viel schwitzt, kann eine optimale Funktionskleidung eine große Hilfe sein. Die Under Armour Sportbekleidung unterstützt den Sportler bei allen Herausforderungen.

Der Hersteller Under Armour ist führend in der Entwicklung körperanliegender und temperaturregelnder Kleidung. Speziell für kalte Temperaturen ist die entsprechende Kleidung mit der ColdGear® Technologie ausgestattet, die Schweiß durchlässt und gleichzeitig warmhält. Die entsprechende Kleidung für heiße Umgebungen ist mit der HotGear® Technologie versehen, welche atmungsaktiv ist und Wärme gut ableitet. Weiterhin ist die Kleidung geruchshemmend, da sie ein Wachstum der Geruch erzeugenden Mikroben hemmt. Zusätzlich transportiert sie Feuchtigkeit von der Haut weg und besitzt einen UV-Schutz. Verarbeitet sind die Produkte mit einem leichtgewichtigen Gewebe, das die Mobilität verbessert und die Trocknungszeit beschleunigt. Zuguterletzt besitzt sie die Eigenschaft, leise zu sein d.h. die Kleidung raschelt nicht auf der Haut und der Sportler kann sich besser konzentrieren. Hergestellt werden unter anderem Mützen, Leggins, Shirts, Shorts, Handschuhe, Hoodis, Sport-BHs und vieles mehr. Eine große Auswahl an Produkten findet sich z.B. im Body Attack Fitness Shop.

Viele Sport-Teams, Leichtathleten und andere Spitzensportler nutzen diese Kleidung seit Jahren und können die hohe Qualität der Produkte bestätigen. Doch nicht nur für Sportler ist diese Kleidung geeignet. Menschen, die unter extremen Temperaturen körperliche Arbeit verrichten müssen oder sich einfach optimal schützen wollen, finden in der Under Armour Kleidung eine zuverlässige Lösung.

Die Produkte von Under Armour sind beispielsweise über den Body Attack Fitness Shop zu einem großzügigen Einführungsrabatt erhältlich: http://www.body-attack.de