Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Sport frei! mit Lichtenauer und Patrick Hausding

Pressemeldung von: Sven Mücklich - 27.04.2012 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Da steckt Olympia in der Flasche!

Eine sportlich-frische Kooperation fand heute in der Sprung- und Schwimmhalle des Europasportparks SSE ihren Höhepunkt. Stellvertretend für die Olympioniken des Olympiastützpunktes Berlin präsentierte Patrick Hausding das neue Lichtenauer SPORT. Lecker, erfrischend, kalorienarm und isotonisch - mit diesen Eigenschaften qualifiziert sich das neue Getränk in der Geschmacksrichtung Zitrone-Grapefruit zum optimalen Begleiter nicht nur für Spitzensportler sondern für alle aktiven Menschen. Ab sofort ist das neue Produkt des ostdeutschen Marktführers im Bereich alkoholfreier Getränke im Handel erhältlich.

Als offizieller Partner des Olympiastützpunktes Berlin konnte Lichtenauer in der Entwicklungsphase des neuen Sportgetränks auf professionelle Unterstützung zurückgreifen. 130 Spitzensportler wurden befragt: Welche Ansprüche stellen Sportler an ihr Erfrischungsgetränk? Welche Inhaltsstoffe sind demnach auch für Freizeitsportler und aktive Menschen ideal? Wie muss ein Sportgetränk schmecken? Das Ergebnis können nun sowohl Spitzen- als auch Freizeitsportler testen - und natürlich alle, die fruchtige Erfrischungen lieben. Lichtenauer SPORT ist ein leckerer, isotonischer Durstlöscher mit Fruchtsaft und wichtigen Vitaminen. Als 1-Liter-Flasche oder in der kleinen, praktischen 0,5-Liter-Flasche ist die sportliche Erfrischung nicht nur zum Sport, sondern auch für zwischendurch ideal.

Sportlich wird übrigens auch für Lichtenauer SPORT geworben: Patrick Hausding, erfolgreicher Wasserspringer aus Berlin und Mitglied im Olympia-Kader des Olympiastützpunktes Berlin, präsentiert das neue Lichtenauer Getränk unter dem Motto "Das ist mein SPORT!". Der junge Olympia-Teilnehmer gewann bereits einmal Silber bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking und ist darüber hinaus sechsfacher Europameister. Anfang März sprang Patrick Hausding für Lichtenauer nicht vom Turm - sondern posierte beim Fotoshooting in der Halle der Wasserspringer. Im Rahmen der Vermarktung des neuen Getränks verlost Lichtenauer auch drei Reisen nach London - in die Stadt der Olympischen Spiele 2012.

Das neue SPORT-Getränk ergänzt die Lichtenauer-Produktfamilie perfekt. Seit Jahren engagiert sich die Marke sowohl im Breiten- als auch im Spitzensport. Darüber hinaus setzt Lichtenauer mit der Produkteinführung auf einen wachsenden Markt: So konnte im Bereich der Marken-Sportgetränke ein Wachstum von 6,4 Prozent von 2010 bis 2011 verzeichnet werden. Lichtenauer SPORT nimmt damit den sportlichen Wettkampf um die Absätze in diesem Bereich auf!



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.