Skateboard-Pro Philipp Schuster neu im Blue Tomato Team

Pressemeldung von: - 16.04.2012 19:00 Uhr

Welcome to the team: Skateboard-Pro Philipp Schuster neu im Blue Tomato Team

Österreichisches Streetskating ohne Philipp Schuster ist wie Wien ohne Schnitzel. Denn jedem der sich in irgendeiner Weise mit der österreichischen Skateboard-Szene beschäftigt, ist der Name Philipp Schuster ein Begriff - und das zurecht, zählt er doch zu den wenigen heimischen Ausnahmetalenten die auch international für Aufsehen sorgen. So überrascht es nicht, dass der internationale Boardsport Online Shop Blue Tomato den überaus talentierten und kreativen Skater in sein Summer Team mit aufgenommen hat. "Wir freuen uns darauf mit Philipp viele neue Ideen und Visionen gemeinsam umzusetzen!" heißt es aus dem Blue Tomato Headquarter.

Apropos umsetzen ... der Wiener Skate-Pro hat so einiges um die Ohren. Wenn er nicht gerade selbst auf dem Brett steht, schleppt er wahrscheinlich wieder 25 kg Fotoausrüstung von Spot zu Spot. Fotografie ist neben dem Skaten eine weitere Leidenschaft von Philipp und das nicht nur wegen seines Fotografie-Studiums. Mit seinen Bildern hält er das Treiben der Skateszene fest und sammelt Inhalte für sein eigenes Skateboard-Magazin "TROTTOIR". Schon seit vier Jahren trägt er so einen wesentlichen Beitrag zur Dokumentation und Förderung der Szene bei.

Skaten ist für Philipp eine Lebenseinstellung und die möchte er bestmöglich verwirklichen: "Zweifelsohne ist die Skateboardkultur im Begriff nun auch Europa zur Gänze zu erobern und ich glaube mit Blue Tomato den passenden Partner gefunden zu haben, um aus dieser Situation das denkbar Beste zu machen. Blue Tomato ist schon seit Jahren ein Big-Player im Snowboard-Business und ist jetzt auch dabei, sich im Skateboarding einen Namen zu machen. So erhalte ich neue Möglichkeiten, meine Visionen mit der Welt zu teilen, um nicht zuletzt auch für mehr öffentliche Akzeptanz dem Skateboarding gegenüber eintreten zu können."

Blue Tomato Team-Managerin Vanessa Waldenhofer ist ebenfalls mehr als happy mit dem Neuzugang: "Mit der Kombination aus Skatetalent, Kreativität und Motivation passt der sympathische Wiener perfekt zu uns. Nach unzähligen gewonnenen Contests, dem Europameisterschaftstitel, stapelweise Fotos, Stories und Interviews in Magazinen sowie einer Vielzahl an kreativen Videoparts, ist es auch jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis ihn live skaten zu sehen."

Jeder Team-Neuzugang wird bei Blue Tomato mit einem ordentlichen Gewinnspiel gefeiert. Preise gibt"s diesmal von Red Bull, Family Distribution, Globe, Blue Tomato sowie Blind und Fury. Infos über das Gewinnspiel mit Philipp Schuster gibt es auf der Blue Tomato Webseite unter http://bt0.at/winphilippsfavourites

Bild: Philipp Schuster by trottoir-media-com