Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Pferdeanhänger-Tipp auf Mit-Pferden-reisen.de

Pressemeldung von: - 17.04.2012 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Noble Eleganz: Vollpolyester-Pferdeanhänger

Hamburg, 16. April 2012 - Der Vollpolyester-Pferdeanhänger ist ohne Zweifel die eleganteste Variante, seine vierbeinigen Freunde zu transportieren. Neben dem Chic hat er allerdings auch viele andere Vorteile, wie Mit-Pferden-reisen.de informiert.

Das größte Argument für einen Vollpolyester-Pferdeanhänger ist ohne Zweifel seine vielfältige Optik, in der mittlerweile von den verschiedenen Herstellern produziert wird. Das beginnt bei den teilweise extravaganten Formen für die Bug- und Dachgestaltung und endet bei der nahezu unbegrenzten Farbvielfalt.

Polyester nicht gleich Polyester

Allerdings ist Vollpoly-Anhänger nicht gleich Vollpoly-Anhänger: Es gibt Unterschiede im Polyester und im Finish wie etwa einfach gefärbtes Polyester, das relativ schnell ausbleicht, das stabilere sog. Gelcoat oder sogar Autolacke für eine besonders glänzende Oberfläche.

Aufbau und Dach aus einem Guss

Die meisten hochwertigen Polyester-Pferdeanhänger bestehen zwar aus den beiden Teilen Aufbau und Dach, allerdings sind diese durch Polyesterlaminate fest verbunden und nicht nur verschraubt. Dadurch ergeben sich eine besonders hohe Stabilität und vor allem deutlich weniger Nähte als Wassereintrittsstellen.

Weitere Infos auf Mit-Pferden-reisen.de

Mehr zu diesem Thema und ein Vergleich zwischen den Vor- und Nachteilen von Holz-Polyester, Vollpoly- und Aluminiummodellen ist auf Mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht. Dort finden die Leser außerdem 60 Testberichte zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen, Reiterreisen und Wanderreitgebieten sowie viele weitere interessante Themen für mobile Reiter und Pferde.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.